| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Piet007
|
Verfasst am: 29.07.2010, 21:44 Titel: Was für ein Kristall ist das wo bekommt man soeinen dringend |
|
|
Weiß jemand wo man soeinen Krisstal bekommt?

gehört einer Bekannten ist mir runtergefallen und nun möchte ich ihr möglich schnell wieder einen beschaffen...in ebay etc finde ich nichts..das ist aber eher Bergkristall als glas oder?
GRuß Piet |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFeSh
Anmeldungsdatum: 15.07.2010 Beiträge: 54 Wohnort: am Starnberger See
|
Verfasst am: 30.07.2010, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo Piet007,
anhand der Photos kann ich nicht genau sagen ob es geschliffenes Bleiglas oder ein extrem reiner Bergkristall ist. Bergkristall hat meist mehr milchige Einschlüsse und ist selten so klar. Evtl. gibt es in Deiner Nähe einen sog. "Steinladen", manchmal handeln die auch mit ätherischen Ölen und esotherischen Büchern. Dort kannst Du Dich über die Qualität des zerbrochenen Steins erkundigen und ggf. ein adäquates Stück erweben. Nimm Deine Bekannte doch einfach mit, dann kann sie sich selbst ein passendes Stück aussuchen. Viel Erfolg  _________________ Eudiceé Kändler
www.Lebendiges-Feng-Shui.de
info@Lebendiges-Feng-Shui.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Piet007
|
Verfasst am: 30.07.2010, 20:54 Titel: |
|
|
hm...an der Bruchstelle sieht es so aus wie bei einem baumstamm den man durchschneidet als so ringmuster...schade dachte sowas gibt es online auch
GRuß Piet |
|
| Nach oben |
|
 |
|