| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kassiopeia
|
Verfasst am: 26.07.2010, 10:49 Titel: Flyergestaltung |
|
|
Hallo an alle,
ich bin Designerin und soll für eine Kundin eine Flyer entwickeln. Sie ist geistige Heilerin und erwähnte etwas von einem Farbkreis, also irgendwie sollen die Farben rot, weiß, gelb vor kommen und vor allem aber grün.
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das jetzt alle Farben sind, oder ob welche fehlen, bzw. ob es eine Rolle spielt, wie des Elemente angeordnet werden.
Ich würde sie gern selber fragen, doch leider ist sie momentan nicht erreichbar. Zudem betrete ich gerade absolutes Neuland im Feng Shui und würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Vielen Dank!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Harmonie

|
Verfasst am: 26.07.2010, 16:30 Titel: |
|
|
Hallo Kassiopeia
Wenn du auf die Farben der 5 Wandlungsphasen (5 Elemente) ansprichst, dann wäre dies: Wasser (blau/schwarz), Holz (grün, wassergrün), Feuer (rot, organge), Erde (gelb, ocker, braun) und Metall (weiss, silber, gold). Den Farbkreis gibt es aber auch in anderen Zusammenhängen (Kynesiologie, div. Farbenlehren etc.). Google einfach nach Bilder Farbkreis respektiv nach 5 Elemente.
Gruss
Monika Ernst _________________ - - -
dipl. Feng Shui Beraterin (FSC)
Harmonie Ernst
CH-5330 Zurzach
www.harmonie-ernst.ch
m.ernst@harmonie-ernst.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
Julia Dold
|
Verfasst am: 03.12.2010, 19:11 Titel: jeder Mensch bracht eine individuelle Beratung |
|
|
Halli-hallo,
bei meinen Beratungen (CI-Disign http://www.lifecoach-dold.de/ihr-weg-zu-ganzheitlichem-erfolg/corporate-design-analyse.html) gehe ich sehr individuel ran.
-Welche Farben unterstützen mein Kunde? Welche sind erforderlich und welche sind hemmend?
Das kann man raus finden und nicht nur seine Flyer gestalten, sonder auch seine Räume, damit er "in seinem Element" ist und sein Leben, spricht auch sein Geschäft nicht unnotig blockiert und im Fluss ist.