| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emma
|
Verfasst am: 24.06.2010, 19:26 Titel: Umzug |
|
|
Hallo,
wir planen in den nächsten Jahren umzuziehen bzw. neu zu bauen.
Wie kann ich ein günstiges Jahr berechnen? Mein Mann und ich haben beide die Kuazahl 9.
Emma |
|
| Nach oben |
|
 |
Jochen Topp
|
Verfasst am: 24.06.2010, 23:42 Titel: |
|
|
Hi Emma ich nochmal,
mit der Kuazahl kommst Du da nicht weit. Die gibt Dir keine Zeitangaben. Wäre auch zu klären, was für Dich ein günstiges Jahr ist. Was soll berechnet werden?
LG Jochen _________________ Jochen Topp
Feng Shui und Geomantie
Ausbildung und Beratung
www.topp-fengshui.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Emma
|
Verfasst am: 25.06.2010, 07:12 Titel: |
|
|
Moin Jochen,
wir planen so in ca. 5 Jahren unser Haus zu verkaufen und was Neues zu erschaffen, dass uns vielleicht mehr Gesundheit und Wohlstand bringt.
Ich war letztes Jahr an Brustkrebs erkrankt und da überlegt frau halt, dass sich was ändern müsste/könnte.
Was brauch man denn da für Angaben?
LG Emma |
|
| Nach oben |
|
 |
Jochen Topp
|
Verfasst am: 25.06.2010, 10:04 Titel: |
|
|
Hi Emma,
wenn ihr in 5 Jahren ausziehen wollt, würde ich mich auch erst dann darum kümmern. Wenn ihr bauen wollt, dann ggf. den Bau und die Planung geomantisch betreuen lassen.
Die Angaben, die man dann braucht, hängen vor allen von euren Bedürfnissen ab. Da seht ihr dann.
Viel wichtiger ist mir, wie Du jetzt wohnst; Thema Brustkrebs. Die Entsprechung dafür wird in eurer jetzigen Wohnung zu finden sein. Wie bist Du in der Wohnung ge(unter)stützt?
Gruss Jochen _________________ Jochen Topp
Feng Shui und Geomantie
Ausbildung und Beratung
www.topp-fengshui.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Emma
|
Verfasst am: 25.06.2010, 17:04 Titel: |
|
|
Hallo Jochen,
ich weiß nicht, wie Du das meinst, wie ich ge- und unterstützt werde.
Mein Schlafzimmer liegt im Südosten, ich schlafe mit dem Kopf nach Norden. Das Schlafzimmer war auch während meiner Akutherapie meine sichere "Höhle". Was meinst Du sonst noch? Wie kann ich meine Gesundheit stärken?
Bezüglich der Kua-Zahl - es gibt da ja verschiedene Tabellen, in der einen bin ich 9 (chines.) und in der anderen die 6 (japan.) - wonach soll ich mich richten?
Gruß
Emma |
|
| Nach oben |
|
 |
Jochen Topp
|
Verfasst am: 25.06.2010, 18:40 Titel: |
|
|
Hi Emma,
jetzt wirds etwas komplizierter. Die Unterstützung läuft z.B. über die Trigramme. Was ist im Norden und Südwesten? Fehlbereiche? Bad / WC?
Vorhanden? Habt ihr ein Haus? Was ist draussen...? Emma, ich rate Dir, wenn Dus ganz genau wissen willst, einen Berater vor Ort zu fragen, der sich das angucken kann.
Es gibt zuviel zu bedenken, gerade dann, wenn Du krank bist!
Gruss Jochen _________________ Jochen Topp
Feng Shui und Geomantie
Ausbildung und Beratung
www.topp-fengshui.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|