| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emma
|
Verfasst am: 24.06.2010, 19:23 Titel: Wasseradern und Co |
|
|
Hallo,
Wasseradern sind eigentlich kein spez. Feng Shui Thema (stimmt es eigentlich, dass man es "fangschwai" ausspricht?), aber ich probiert hier trotzdem mal die Fragen:
1. bleiben die immer oder können sie sich auch örtlich verändern?
2. Kann man Störzonen mit einer speziellen Matratze oder
Seidenunterlage abschwächen wenn das Bett nicht umziehen kann?
Emma |
|
| Nach oben |
|
 |
fengshuiglück
|
Verfasst am: 25.06.2010, 08:57 Titel: |
|
|
Liebe Emma
Die Wasseradern können auch wandern.
Anstatt mit mechanischen Hilfsmitteln zu arbeiten würde ich die Wasserader spirituell entstören (lassen).
Einige Menschen reagieren auf die Wasseradern, andere können über einer Wasserader schlafen und haben keine Probleme, je nachdem, ob die Menschen ein Thema mit dem Wasser haben (Wasser steht für Gefühle...). Ob du reagierst, kann man auspendeln, oder vielleicht spürst du es natürlich selber. Das Thema verschwindet nicht, wenn du die Wasserader entstörst, sondern dann musst du gleichzeitig das Thema auflösen, sonst hast du die Wasserader bald wieder unter dem Bett, denn du bist damit in Resonanz...
Alles Liebe, Luzia. _________________ www.fengshuiglueck.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
Emma
|
Verfasst am: 25.06.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Liebe Luzia,
welches Thema kann das sein? Meins ist irgendwie schon Wasser ( bin sehr empfindlich, heule schnell und nicht nur bei Traurigkeit, träume von Wasser.....) Ich hatte letztes Jahr Brustkrebs bekommen - welchem Thema entspricht das?
LG Emma |
|
| Nach oben |
|
 |
fengshuiglück
|
Verfasst am: 25.06.2010, 18:28 Titel: |
|
|
Liebe Emma
Ich finde es so schön, dass du das annehmen kannst. Wasseradern stehen für "ungeweinte Tränen". Brustkrebs steht gemäss Louise L. Hay für "Tiefe Verletzung. Lange bestehender Groll. Tiefes Geheminis oder Trauer, die am Selbst nagen. Trägt Hass in sich. Empfindet Sinnlosigkeit." Bei K. Tepperwein finde ich ebenfalls den Krebs als Reaktion auf eine "persönliche Tragödie", und "Brustkrebs: Die geistig-seelische Partnerschaft ist gestört. Das kann den Ehepartner betreffen oder den Freund, aber auch die Kinder, den Chef oder einen Lehrer." Die Brust steht ja für das Nähren, die Bemutterung. Chuck Spezzano deutet Krebs auch als Angst vor Veränderungen, wobei die Angst ja letztendlich hinter allem "negativen" steckt... Vielleicht kannst du mit dem einen oder anderen Ansatz etwas anfangen. Ich finde jedenfalls, dass sich das Thema "Wasserader" gut damit in Verbindung bringen lässt...
Liebe Emma, wie sieht es in deiner Wohnung aus mit Farben? Umgibst du dich mit viel Blau, Schwarz und Weiss? (auch Kleider.) Blau und Schwarz sind das Wasser. Besonders Schwarz steht für tiefe, traurige Gefühle. Wie sind deine Böden? Sie sind dein Fundament. Hast du z.B. blaue Teppiche oder schwarze / dunkle Plattenböden? _________________ www.fengshuiglueck.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
Emma
|
Verfasst am: 25.06.2010, 18:37 Titel: |
|
|
Liebe Luzia,
das mit der geistig-seelischen Partnerschaft passt eigentlich eher zu meiner beruflichen Situation, die mich schon länger gedrückt hat. Aber ich hatte nicht den Mut für Veränderungen - hab mir stattdessen einen "dicke Haut" angefuttert. Und insgeheim gedacht, es muss wohl was Schlimmes passieren, damit sich was ändert. Daher habe ich auch Schuldgefühle wegen dem Krebs.
In meiner Wohnung ist wenig schwarz und weiß und z.T. hellblau und grün. Unsere Fliesen sind eher beige, aber ich trage gerne dunkelblaue Klamotten......Irgendwie sehne ich mich nach roten Klamotten, aber ich trau mich nicht.
LG Emma |
|
| Nach oben |
|
 |
fengshuiglück
|
Verfasst am: 25.06.2010, 21:22 Titel: |
|
|
Liebe Emma
Beige ist eigentlich gut, denn das ist ja Erde, und die Erde gibt ein gutes Fundament. Dunkelblau steht ja eben für die Tiefe und die Traurigkeit, natürlich aber auch für das 3. Auge... Wie wärs mit Orange? -> Lebensfreude und Offenheit (auch für Veränderungen), Kreativität,... Das wäre nicht grad knallrot, aber doch freudig und feurig... Gelb würde auch Freude, Sonne, Wärme bringen... Falls du diese Farben an dir nicht magst, kannst du sie ja in Form von Unterwäsche tragen.
Schuldgefühle sind ja leider auch nicht gerade förderlich... Hm...
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles Liebe, und dass du alle Veränderungen, die du dir wünschst, mit Freude und Leichtigkeit umsetzen wirst!... _________________ www.fengshuiglueck.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|