| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frucht
|
Verfasst am: 11.06.2010, 20:55 Titel: Liebes Ecke und Geld Ecke |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich möchte nach dem 3-Türen Bagua die Finanzen und mein Liebes Leben anzuregen.
Wie mache ich das?
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
SanneL
|
Verfasst am: 29.07.2010, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo Frucht,
ich bin kein Profi und auch (noch) nicht sehr versiert, aber vielleicht ist folgendes hilfreich: Erstmal rechnest Du Dir Deine Kua-Zahl aus - so kannst Du feststellen ob Du zur östlichen oder westlichen Richtung gehörst und die für Dich persönlich besten Himmelsrichtungen für Reichtum und Liebesleben feststellen. Diese Himmelsrichtungen werden dann entsprechend aktiviert - zum Beispiel mit einem Zimmerbrunnen, Reichtumsvase und Glücksmünzen in der Reichtumsecke und einem zum Beispiel mit dem (klassischen) "Mandarinen-entenpaar" in der Liebesecke. Es gibt kleine aus Kristall von Swarowski, die zwar nicht billig aber dafür um so schöner sind. Weil meine Liebesrichtung im Süden ist, habe ich dort frische (rote) Blumen und andere Pflanzen stehen (Süden ist Feuer, Feuer wird genährt durch Holz, Holz=Pflanzen) und 2 rote Kerze stehen dort. Die Richtung kann bei Dir aber ganz anders sein - also zur Aktivierung immer das entsprechende Element der jeweiligen Richtung beachten!
Hilfreich ist es auch, wenn Du Dein Bett so hinstellst, das Du je nach dem, was Dir wichtiger ist, mit dem Kopf in Richtung Deiner Liebesecke oder in Deine Reichtumsecke schläfst. Und es ist gut, bei der Tätigkeit, mit der Du Deine Brötchen verdienst, möglichst mit Blick in Deine Reichtumgsrichtung zu sitzen.
Wenn Du nur nach dem Bagua gehst, kannst Du auch die allgemein gültigen Himmelsrichtungen für Liebe/Partnerschaft und Reichtum mit den entsprechenden Elementen aktivieren. Das andere ist aber wesentlich persönlicher, finde ich. Bei mir waren diese Maßnahmen auf jeden Fall erfolgreich.