| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schneefl0cke
|
Verfasst am: 02.06.2010, 12:39 Titel: Wohnküche ect. offene Räume |
|
|
Hallo Experten
Irgendwie bin ich mit mir selber in den clinch gekommen....
Bei uns ist Küche und Wohnzimmer offen, also ohne Türe abgetrennt.
Im Fall hab ich auch keine Abtrennung zum Gang
Wenn ich jetzt einen einzelnen Raum mit der Baguakarte anschauen möchte, müsste ich doch theoretisch die beiden Räume als Ganzes sehen, oder?????
Für mich war der Fall klar, dass es sich trotzem um 2 Räume handelt, aber
so darf ich das wohl nicht anschauen.
Könnt Ihr mir das bitte bestätigen um sicher zu gehen?
Vielen Dank!!!!!! und schöne Grüsse
ingrid |
|
| Nach oben |
|
 |
fengshuiglück
|
Verfasst am: 02.06.2010, 15:38 Titel: |
|
|
Liebe Ingrid, ich bins wieder!
Warum möchtest du das Bagua auf die Küche, das Wohnzimmer und den Gang getrennt auflegen? Ev. ist es gar nicht nötig. Wenn zu zu "genau" arbeitest, könntest du dich verzetteln. Ausser es gibt ein "Problem", das du erkennen möchtest und für das du die Bagua-Bereiche genau erkennen musst. Dann hilft meiner Erfahrung nach das Pendeln. Du kannst ja erstmal pendeln, ob es überhaupt sinnvoll ist, das Bagua auf die einzelnen Räume zu legen (falls du es nicht selbst abschätzen kannst), und als zweites (bei "ja") könntest du auspendeln, wie du das Bagua genau auflegen musst.
Viel Glück dabei und alles Liebe!, Luzia. _________________ www.fengshuiglueck.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
schneefl0cke
|
Verfasst am: 02.06.2010, 19:49 Titel: |
|
|
Hallo Luzia
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!!!!
Schön, wieder von Dir zu lesen.
Für mich war eigentlich klar, dass die Küche, die Küche ist:) und für mich sieht es abgetrennt aus - ausser das die Türe fehlt.
Ist aber auch so einen halbe Trennwand - also 1m hoch 1m Brett die
die Raumeinteilung quasi vorgibt.
also in meinem Fall hier sagt mein Bauchgefühl es wäre abgetrennt, aber
ich fragte mich dann doch wie es wäre wenn es eben wirklich ein ganzer offener Raum wäre.
Auf den Gang wollte ich es gar nicht auflegen aber Küche und Wohnzimmer eigentlich schon, frag mich nicht warum:) aus Interesse?
lernen, üben, verbessern.....und schauen was dabei heraus kommt.
pendeln? hab ich noch nie selber gemacht, aber da kann ich meine Kollegin sonst bitten.
Ganz herzliche Grüsse und vielen Dank
ingrid |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|