| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunny4444
|
Verfasst am: 24.05.2010, 15:04 Titel: Unterm Fenster schlafen |
|
|
Hallo,
ich hätte da mal ein Frage, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...
Und zwar würde ich gerne wissen, ob es für den Schlaf hinderlich ist, wenn man sein Bett unter einem Fenster stehen hat, man aber nur mit dem Körper (nicht mit dem Kopf) direkt unter dem Fenster liegt.
Macht das einen Unterschied, ob man jetzt mit Kopf oder Körper unter dem Fenster schläft?
Will bald renovieren und muss mir langsam überlegen, wo ich mein Bett hinstellen will...
Vielleicht weiß ja jemand Rat? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny4444
|
Verfasst am: 24.05.2010, 17:43 Titel: |
|
|
Und was mich auch noch interessieren würde ist, ob man sich bei der Raumaufteilung (es geht nur um ein Zimmer) eher nach dem 3-Türen Bagua oder den Himmelsrichtungen richten sollte?
Je nachdem was man anwendet ist ja die Raumaufteilung nach Fengshui dann anders.... |
|
| Nach oben |
|
 |
schneefl0cke
|
Verfasst am: 30.05.2010, 10:33 Titel: |
|
|
hallo sunny
ich bin neu hier, aber sicher kommt noch ein Kommentar von anderen dazu..
Soweit ich weiss, sollte man nicht einmal mit dem Kopf unter dem Fenster liegen - sofern möglich - weil es "unsicher" ist.
Hast Du keine andere Möglichkeit, dann solltest Du ein schweres Kopfteil
als Schutz am Bett haben und das Fenster mit Verzierrungen und Drappierungen verbessern.
Bei der 2. Frage kann ich Dir leider auch nicht antworten, weil ich gleich selber eine Frage diesbezüglich einstellen werde
alles Gute |
|
| Nach oben |
|
 |
fengshuiglück
|
Verfasst am: 30.05.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Hallo Sunny
Nimm das Drei-Türen-Bagua und nicht das Richtungsbagua. Wenn du es auf nur ein Zimmer auflegst sowieso.
Alles Liebe, Luzia. _________________ www.fengshuiglueck.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|