| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Teichrose
|
Verfasst am: 22.06.2005, 13:12 Titel: Feng Shui Berater |
|
|
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und wollte gern wissen, wie gefragt Feng Shui ist.
Ich habe die Möglichkeit eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin zu machen. Es ist ein Fernstudium und ich brauche dafür nur 12 Monate zu lernen.
Leider weiß ich nicht wie viel es mir bringt. Ist es gefragt, wie sieht das in Zukunft aus. Haben die Menschen überhaupt das Geld sich hierzu beraten zu lassen?
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank schon im Voraus.
LG, Kerstin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 22.06.2005, 13:31 Titel: Berater |
|
|
Hallo liebe Teichrose,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich selbst mache gerade meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin. Ich habe lange überlegt, welche Ausbildung ich wählen soll. Ein Fernstudium stand auch mal zur Diskussion. Das habe ich (im nachhinein Gott sei Dank) dann wieder verworfen und habe mich für eine Schule mit Wochenendseminaren angemeldet. Jetzt kann ich sagen, dass dies der richtige Weg für mich ist. Ich habe letztes WE meinen letzten Kurs gehabt und im September habe ich Prüfung.
Ob man damit richtig Geld verdienen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich denke es ist wichtiger selbst davon überzeugt zu sein und eine Liebe dazu zu entwickeln. Bevor man richtig Sattelfest ist muß man auch erst mal Erfahrungen sammeln. Aber das aller wichtigste ist (nach meiner Meinung) das man Feng Shui selber lebt. Nur dann kann man auch andere richtig beraten.
Nur des Geldes wegen ist Feng Shui sicher nicht der richtige Beruf.
Liebe Grüsse
Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 24.06.2005, 12:04 Titel: Kursus |
|
|
Hola Kerstin!