| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
blaubeere
|
Verfasst am: 29.11.2005, 01:35 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich kann die fliegenden Sterne noch nicht. Ich fange gerade erst an mich damit zu beschäftigen. Aber ich habe viele grundlegende Techniken in meinem Feng Shui Kursus gelernt wie Chifluss, 4 Tiere, PaChai,Yin/Yang, 5 Elemente, Kompass-Methode, Tibetisches Bagua , Störzonen finden.
Nachdem ich mich kurz verrückt gemacht habe damit, was ich alles noch nicht kann, besinne ich mich jetzt darauf, was ich kann und wende es an.
Und auch damit, was sicherlich nur Grundtechniken sind, kann ich schon ganz gute Erfolge erzielen.
Interessant finde ich immer wieder, wie sich die Probleme in dem Umfeld spiegeln.
Und ich mag es sehr gern, dass es noch so viele Themen dazu gibt, wo ich weiter lernen kann und die ich noch vertiefen kann.
Ich glaube, das muss man mitbringen - Spass am Thema und die Bereitschaft sich selbst und sein Feng Shui ständig weiter zu entwickeln.
Gruss Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 29.11.2005, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo blaubeere, welch netter nickname
ich finde Deine Einstellung total stimmig und Deine Beiträge sind eine echte Bereicherung für das Forum hier ....
mach weiter so, und mittlerweile wird ja auch fast jeder Beitrag gut abgedeckt, beantwortet, auch wenn ein wenig das feedback fehlt ... das ist jedoch wohl eine Eigenart jeden Forums
stille Geniesserin grüßt ganz lieb |
|
| Nach oben |
|
 |
blaubeere
|
Verfasst am: 30.11.2005, 22:38 Titel: |
|
|
hallo geniesserin,
danke für die liebe rückmeldung und es freut mich sehr, dass das ein oder andere menschlein in den selben richtungen denkt, wie ich.
liebe grüsse sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|