| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
knallkopp
|
Verfasst am: 06.03.2010, 22:35 Titel: Erstes Beschnuppern |
|
|
Hallo an alle SF Freunde.
Bin durch zufall auf das thema FS gestoßen und habe mich festgelesen. Einige Bücher haben mich in die Thematik eingeführt und interessiert.
Vieles war zuviel auf einmal und habe ich noch nicht "gefressen". Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Mein Gebrurtsdatum:01.08.1954
Würde mir meine wohnung nach FS einrichten. Bin mir aber sehr unsicher ob ich das alles richtig mache. Mein wohnumfeld ist sehr ungünstig und durch störfaktoren umgeben.Umziehen kann ich aus pers. gründen nicht.
Wohnzimmer und Küche nach SW davor Überlandleitung(Strom)
Dahinter Autobahn und ein Schifffahrtskanal
Wäre sehr schön wenn sich jemand um mich kümmern könnte. ich möchte das beste aus meiner situation machen und soviel Störungen wie möglich beseitigen.
Bin sehr gespannt auf eure antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jochen Topp
|
Verfasst am: 08.03.2010, 17:50 Titel: |
|
|
Hallo Knallkopp, willkommen im Club
Allein mit diesen Daten kann ich leider nix anfangen, das ist viel zu wenig Info. Wenn Du etwas nach FS ausrichten möchtest, solltest Du einen Externen dazu holen und das nicht selber machen. Es gibt zuviele blinde Flecken, da wird schon mal was so zurecht gebogen, wie mans gerne hätte....
Gruss Jochen _________________ Jochen Topp
Feng Shui und Geomantie
Ausbildung und Beratung
www.topp-fengshui.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia

|
Verfasst am: 15.03.2010, 21:10 Titel: |
|
|
Hallo,
sind Sie ein Mann, dann sind Ihre günstigen Himmelsrichtungen Norden, Osten, Südosten und Südern. Sind Sie eine Frau, dann gilt: Westen, Südwesten, Nordwesten und Nordosten. Unter diesem Aspekt liegen Sie richtig, wenn wichtige Räume wie das Wohn- oder Schlafzimmer in einer entsprechend günstigen Himmelsrichtung liegen und wenn Sie beim Schlafen oder Arbeiten in eine dieser Richtungen "schauen".
Das mit der Überlandleitung gefällt mir gar nicht. Das hört sich sehr nach schwerem Magnetfeld an. Das lässt sich nur mit einer Feldstärkemesssung feststellen. Und gegen ein solches Magnetfeld hilft nur eins: umziehen.
Herzliche Grüße!
Sonja Maria Berndl _________________ Feng-Shui-Beratung Berndl
Feng Shui - Probleme leichter lösen. Ziele leichter erreichen.
www.feng-shui-live.de
http://sonjaberndl.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 18.03.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Hi knallkopp
hast ja doch schon sehr viel Privates preisgegeben ...
Dein Wohnort ist schon sehr interessant:
ein riesiger Magnet auf Sand gebaut *zwinker
Du schreibst von ungünstigem Wohnumfeld und Störfaktoren, was willst Du ändern ?
es ist spannend
liebe Grüße von der stillen Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
knallkopp
|
Verfasst am: 19.03.2010, 20:08 Titel: Hallo stille Genieserin |
|
|
danke erstmal für alle antworten! Habe einige baustellen aber am meisten beschäftigt mich die überlandleitung. Habe sie i
am fenster in küche und wohnzimmer. Also räumen in denen ich mich viel aufhalte. Dachte als schutz an pflanzen, spiegel, mobile, regenbogenkristalle
u.s.w. Wäre für jeden tip dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia

|
Verfasst am: 19.03.2010, 21:02 Titel: |
|
|
Hallo,
also, die Überlandleitung würde mich auch beschäftigen. Um welche Art von Überlandleitung handelt es sich denn? Ich habe da eine richtig große Stromleitung im Kopf.
Wie gesagt, ob starke Magnetfelder in der Wohnung sind, bringt nur eine Elektrosmogmessung ans Licht. Gegen ein niederfrequentes Magnetfeld einer Überlandleitung kann man sich als Normalperson kaum schützen (außer man bringt den Energieversorger dazu, die Hin- und Rückleiter näher zusammenzulegen). Wulf-Dietrich Rose (www.elektrosmog.com) hat auch mal was von einer Art Ummantelung (wenn ich mich recht erinnere, war das eine Verkabelung, nicht MU-Folie) ums Haus erzählt. Kostenfaktor ab 10.000 Euro aufwärts. MU-Folie ist eher was für kleine Sachen wie ein kleiner Trafo für eine Tischlampe. Kostenpunkt von einem Meter MU-Folie, mit den Maßen 1 Meter x 10 cm: Ab 100 Euro.
Das war jetzt einfach die technische Info zu der Angelegenheit. Wirklich helfen tut Ihnen das jetzt nicht, ich weiß.
Herzliche Grüße,
Sonja Maria Berndl _________________ Feng-Shui-Beratung Berndl
Feng Shui - Probleme leichter lösen. Ziele leichter erreichen.
www.feng-shui-live.de
http://sonjaberndl.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Leonie
|
Verfasst am: 18.03.2011, 13:29 Titel: |
|
|
Ein Postkartenkalender mit FS Tipps würde sehr behilflich sein. Könnte man besonders zu Ostern u. Weihnachten brauchen ... und nicht nur dann  _________________ Leonie S. |
|
| Nach oben |
|
 |
|