| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
feuerziege

|
Verfasst am: 19.02.2010, 02:33 Titel: neue wohnung - schlafstörungen und wie einrichten? |
|
|
hallo erstmal,
ich habe keinen off. vorstellungsthread gefunden, dann eben hier erstmal ein liebes HALLO!
seit ende nov. 2009 bewohne ich eine neue wohnung, in der ich mich eigentlich gleich von anfang an wohl gefühlt habe, da sie das haus durchwohnt, also zimmer bzw. küche und bad nach zwei seiten (straße und hinterhof) hat.
sie liegt ganz oben, es kann auf der zimmerseite kaum einer reingucken, zur hofseite eher gar keiner, weil sie eben recht hoch liegt. bad hat ein fenster(chen), sie ist hell, hat einen recht schönen boden und zwei zimmer.
ich bin eh ein kleines sensibelchen, was äußere reize angeht, mom. ist es so, dass ich noch schlechter schlafe als früher.
sicherlich tragen meine ängste auch dazu bei, die behandele ich aber schon weitgehend.
ich vermute, man (also ich! ) müsste was umstellen. das bett habe ich schon von der wand, auf deren anderen seite (hellhörig leider) die küche der nachbarn ist, auf die andere seite (zu der wand meines wohnzimmers hin) geschoben, die füße zeigen auch in richtung der wand, wo das fenster ist, also nicht zur tür.
ich bin mir mit der himmelrichtung nicht sicher, die ich wählen sollte. kann mir da jmd. weiter helfen? mom. ist es mit den füßen richtung osten.
danke schon mal fürs leben und bis bald,
liebe grüße
feuerziege (ich hab ein feng shui-buch ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Geomantieschule
|
Verfasst am: 23.02.2010, 14:51 Titel: Elektrobiologie ...und Richtungen |
|
|
Hallo feuerziege,
da ich mich nicht nur mit Feng Shui beschäftige, würde ich bei Schlafstörungen zu nächst mal die Elektrobiologie betrachten. Da hilft nur ein Berater mit Meßgerät. Oft gibt es unglaublich hohe elektrische Felder in unseren heutigen Wohnungen. Denen ist z.B. mit Erdung und Netzfreischaltern beizukommen.
Dann gibt es da ja noch die Hochfrequenz (Schnurlostelefone und Konsorten,...)
Aber zu den Richtungen: Grundsätzlich emofinden die meistien Menschen es als günstig mit dem Kopf nach Norden zu schlafen. Ansonsten bräuchte es Dein Geburtsdatum, um daraus positive Himmelsrichtungen errechnen zu können.
Herzliche Grüße
Stefan Brönnle
www.inana.info
www.stefan-broennle.de _________________ Geomantie ist die Kunst
Lebensräume nach den Bedürfnissen
der menschlichen Seele
im Einklang mit der Ortskraft
zu gestalten.
Stefan Brönnle
http://www.inana.info |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|