Feng Shui Forum
Willkommen im Feng Shui Forum - Surftipps: verzeichnis künstler und entertainment | aktueller Goldpreis
 Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren  Bookmark

Hilfe! :(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Feng Shui Forum Foren-Übersicht -> Feng Shui in der Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dersim

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 00:19    Titel: Hilfe! :(

Hallo an alle Smilie

ich bin ein Neuling hier und hätte da ein paar fragen:
bin seit einigen monaten in eine WG gezogen und habe ein ein ca. 12 m² großes zimmer mit 2 fenstern. Mein Schlaf- und Arbeitsbereich sind also in einem Zimmer.. Meine Möbel sowie mein Teppich sind komplett weiß.
Genau gegenüber von der Tür sind 2 große fenster, rechts vom raum ist noch eine große zwischentür die zum zimmer meiner mitbewohnerin führt - ist so eine schiebetür aus holz - (altbauwohnung halt) genau rechts am fenster steht mein schreibtisch, vor dieser großen tür ist noch eine kleine kommode und daneben ein antiker kachelofen.
Links vom raum genau neben der tür ist ein bücherregal und mein Klamottenschrank. Mein Bett ist mit dem Kopf genau an diesem Schrank und somit der Fußbereich am Fenster...
Ich schlafe auch fast nie durch die Nächte und bin auch somit immer müde morgens und es fällt mir schwer mich auf die Uni zu konzentrieren...
Lichtquellen habe ich eine schreibtischlampe und eine salzkristalllampe sowie die normale zimmer - decken - belechtung...

Pflanzen habe ich nur 2 stück (1 orchidee und eine mini pflanze ca. 5 cm groß)

Das Zimmer habe ich auch noch nicht gestrichen es ist also auch noch komplett weiß außerdem ist es direkt an einer Hauptstraße mit einer direkten bushaltestelle vor meinem fenster ok wohne schon im 2 stockwerk... aber ist alles bisschen laut... Das Zimmer liegt im Süden...

vll. kann mir ja jmd weiterhelfen????
wäre sehr dankbar.

Grüße