| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Margarete Gold

|
Verfasst am: 05.01.2010, 15:43 Titel: Chinesische Astrologie: Referent Dr. Ing. eh. Horst Görtz |
|
|
Ein Seminar für alle, die in die chinesische Astrologie Bazi Suanming tiefer einsteigen u. diese in praktischen Übungen erleben möchten vom 12. - 14. März 2010 in Würzburg
<<< Aktueller Termin: 26. - 28. November 2010 / Veranstaltungsort bitte erfragen >>>
Ich freue mich sehr, dass der Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. Herrn Dr. Ing. eh. Horst Görtz, dem Autor des Buches Praxis der chinesischen Astrologie, für ein Fachseminar zum Thema Bazi Suanming und Partnerschaft gewinnen konnte und wir dieses organisieren dürfen.
Als besonderes Merkmal seiner Wissensvermittlung sticht der Bezug zur Praxis hervor. Wissen wird nicht nur gelehrt, sondern anhand vieler Beispiele von Prominenten und/oder von Seminarteilnehmern erklärt und geübt.
Während der Freitag und der Samstag der Vermittlung und Erklärung der (umfangreichen) Grundlagen sowie von Übungsbeispielen dient, wird der Sonntag im Zeichen der Fragen der Teilnehmer stehen.
Im Speziellen werden Fragen zu Beruf, Karriere, Geld, Wohlstand, Partnerschaft und Sexualität - Themen, die uns alle bewegen, behandelt.
Nutzen Sie mit mir dieses bisher einmalige Seminarangebot, Horst Görtz in seinem Element - in der Praxis der chinesischen Astrologie - zu erleben.
Informieren Sie sich unter http://www.fengshui-gold.de/astrologie-goertz.html
Gerne beantworten wir Ihre Fragen natürlich auch telefonisch.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit herzlichen Grüßen
Margarete Gold
Feng Shui Akademie Würzburg
Feng Shui · CQM · Geomantie · Baubiologie
Friedenstraße 20 · 97072 Würzburg · Telefon 0931 - 99 11 99 38
Besonderer Service: Feng-Shui-Newsletter unter www.fengshui-gold.de
Zuletzt bearbeitet von Margarete Gold am 26.04.2010, 17:10, insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nimos
|
Verfasst am: 26.02.2010, 10:36 Titel: |
|
|
Hallo,
sind sind auch Vorträge / Weiterbildungen in München geplant?! Würzburg ist leider ohne Auto nicht so gut zu erreichen und leider fehlt mir dazu auch ein bisschen das Geld.
Würde mich freuen, wenn sie auch in München einen Vortrag halten würden - habe schon von einem Freund gehört, dass das sehr empfehlenswert ist.
Hoffe auf positive Rückmeldung,
Nimos _________________ Meine Seite über Akkuschrauber |
|
| Nach oben |
|
 |
Margarete Gold

|
Verfasst am: 24.04.2010, 17:04 Titel: |
|
|
Hallo Nimos,
sorry für die späte Rückmeldung.
Nachdem uns allen - den Teilnehmern und dem Referenten - das Seminar sowohl viel Spaß als auch viel Interessantes und Neues gebracht hat, hat Horst Görtz für ein zweites Seminar in diesem Jahr zugesagt.
Der Termin steht ... 26.-28. November 2010
Der Ort wird noch festgelegt .. mal schaun woher die meisten Interessenten für das Seminar kommen.
Für die Einsteiger in die Bazi Suanming werden wir am 18.-19. September eine Einführung zum Seminar mit Horst Görtz anbieten.
Interessensmeldungen sind schon heute willkommen!
Informieren Sie sich unter http://www.fengshui-gold.de/astrologie-goertz.html
Gerne beantworten wir Ihre Fragen natürlich auch telefonisch.
Mit herzlichen Grüßen
Margarete Gold
Feng Shui Akademie Würzburg
Feng Shui · CQM · Geomantie · Baubiologie
Friedenstraße 20 · 97072 Würzburg · Telefon 0931 - 99 11 99 38
Besonderer Service: Feng-Shui-Newsletter unter www.fengshui-gold.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|