| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
suso
|
Verfasst am: 19.12.2009, 15:16 Titel: Partnerschaftsbereich aufpeppen?! |
|
|
Hallo Zusammen!
Wie können wir unser Schlafzimmer etwas auf Vordermann bringen - ich bin überfragt.
Wir haben neu gebaut:
Das Schlafzimmer befindet sich im 1. Stock (Treppe rauf - links) - Sichtdachstuhl - das heißt wir schlafen unter schöne Balken. Das Bett befindet sich im Nordosten und gegenüber haben wir einen großen schönen Einbauschrank (der aber die gesamte Wand zumacht, d.h. auch die Partnerschaftsecke im Schlafzimmer). Neben dem Einbauschrank ist gleich das Fenster (vielleicht kauf ich neue Vorhänge, da diese ja etwas in die Partnerschaftsecke reinreichen). Ich schlafe zur Zeit rechts, da unser kleiner 9 Monate alter Junge neben mir im Gitterbett schläft. Aber bald kommt er in sein eigenes Zimmer und dann möchte ich das Zimmer etwas aufpeppen. Was kann ich tun? Ich kann ja nicht das Zimmer tauschen wg/Einbauschrank und meinem Mann würde das gar nicht gefallen.
Bitte um Tipps und Hilfe!
Liebe Grüße
SuSo |
|
| Nach oben |
|
 |
suso
|
Verfasst am: 19.12.2009, 15:19 Titel: Muß noch etwas dazufügen! |
|
|
| Am Liebsten würde ich das Bett anders Stellen (meine einzige Möglichkeit etwas im Zimmer zu verstellen). Nämlich mit Schlafrichtung nach Südost, aber dann wäre das Bett teilweise unterm Fenster...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|