| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mc220781
|
Verfasst am: 13.11.2009, 14:04 Titel: Hamster im Wohnzimmer???? :-) |
|
|
Hallo ihr Feng Shui-Experten!
Ich bin neu hier, habe mich gerade erst angemeldet. *freu*
Bin die Conny.
Nachdem ich beim umziehen bin, hätte ich einige Fragen an Euch.
Ich habe meiner Meinung nach für mich die perfekte Wohnung gefunden.
Mein Wohnzimmer und das Schlafzimmer möchte ich nach Feng Shui einrichten, es würde irgendwie alles plangemäß reinpassen,
nur meinen Hamsterkäfig mit meiner kleinen Goldhamster-Dame Kimi weiß ich nicht so recht in welche Ecke bzw. welchen Abschnitt die am Besten passt.
Hätte jemand von euch einen Tipp?
Wenn es euch helfen würde könnte ich einen selbst angefertigten Plan reinstellen.
Eine andere Frage wäre, im Bereich Familie und Reichtum steht ein kleiner Heizofen... ist das schlimm?
Kann den leider nicht umstellen weil der Kamin mit dranhängt, aber ich finde sowas total romantisch, wenn man beim Türchen sieht wie das Feuer brennt...
Wollte sowas schon immer in einer Wohnung haben....
Hoffe auf Antworten.
Danke und lG |
|
| Nach oben |
|
 |
Callidwen
|
Verfasst am: 26.11.2009, 15:50 Titel: |
|
|
Hallo Conny
| Zitat: |
| Mein Wohnzimmer und das Schlafzimmer möchte ich nach Feng Shui einrichten |
hmmm .... läßt Du bei einer Spa-Behandlung auch nur den linken Arm und das rechte Bein behandeln? Oder ist der Körper ein komlexer Organismus, der auch im ganzen behandelt werden sollte?
So ist es im Feng Shui genau so :
Man pickt sich nicht Teilbereiche heraus, sondern sieht und behandelt das Gesamte Objekt (Wohnung/ Haus), denn Du wohnst ja auch in der gesamten Wohnung und nicht nur im WoZi und im SchlaZi, sondern Du nutzt auch Küche und Bad und Balkon und Flur ... etc. ...
Lass Dich von einer kompetenten Fachfrau (oder Fachmann) beraten, dazu muss sie aber vor Ort die Gegebenheiten Deines Lebensraumes sehen und analysieren. Ferndiagnosen gehen da nicht.
Jeden cent, den Du in eine gute Beratung steckst, kommt vielfach durch das Feng Shui zu Dir zurück!!!
In Deiner Region gibt es bestimmt gute Beraterinnen, wo wohnst Du denn?
LG
Callidwen |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|