| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JSFistinG
|
Verfasst am: 28.10.2009, 19:57 Titel: Neues Wohnzimmer |
|
|
Hallo:)
Ich bin am 12.12.1992 geboren und somit 16 Jahre jung. Da mein Bruder auszieht bekomme ich ein Zimmer dazu, als Wohnzimmer. Dieses wollte ich gern soweit wie möglich (durch Wandfarbe und was noch so möglich ist) nach Feng Shui gestalten. Also laut meines Geburtselement bin ich Wasser und als Zeichen Affe. Das mit der Trigrammformel versteh ich erlich gesagt nicht;).
Also, was würde mein Chi im neuen Wohnzimmer stärken? Falls ihr noch andre Angaben braucht, gebe ich dir gerne und falls nötig würd ich auch ein Bild des Zimmers zurzeit hochladen! Freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüße, Julian |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumaro
|
Verfasst am: 31.10.2009, 21:49 Titel: |
|
|
Hallo ,
du bekommst ein zimmer dazu ? was du als Wohnzimmer nutzt ? bitte beide zimmer mit grundriß der restlichen wohnung , haus , hochladen, himmelsrichtung wäre auch vom vorteil .
Lg Jumaro |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|