| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fraudom
|
Verfasst am: 28.10.2009, 08:34 Titel: wohlstandsbereich im bad |
|
|
guten tag,
ich beschäftige mich seit einigen jahren (amateurhaft) mit feng shui und habe mittlerweile durch ausprobieren einige erfahrungen gemacht und meine derzeitige wohnung in acht jahren so energetisiert, das in all meinen lebensbereichen wohlstand und glück herrscht.
jetzt ziehe ich aus der wohnung aus, ein neuer lebensabschnitt beginnt, ich ziehe mit meinem partner zusammen. er hat in den letzten monaten schwer "gearbeitet", entrümpelt und losgelassen, platz geschaffen für mich meine geliebten möbel und dinge. alles ist wunderbar und ich bin sicher, wir haben alle einrichtungsfragen gut gelöst...oder werden das noch tun.
nur über eines mache ich mir gedanken: unser wohlstandbereich liegt zu einem drittel im Bad (SO), das sehr klein und schlauchig ist und direkt an das treppenhaus angrenzt, das dann zudem, zum gesamtbagua gesehen, einen fehlbereich bildet. das hatte ich in meiner derzeitigen wohnung auch, nur lag dort der wohlstandbereich komplett im treppenhaus und ich habe dieses, da ich ganz oben allein auf der etage wohne, einfach mit eingerichtet und von innen heraus mit einem spiegel erweitert. das funktionierte wunderbar und ich werde versuchen das in unserem neuen, gemeinsamen heim auch so einzurichten.
außerdem habe ich vor in unsrem wohnzimmer im wohlstandsbereich meinen gohonzon (buddhistisches mandala in einem schrein) aufzustellen, vor dem ich täglich chanten werde...mit der rechten intention im herzen, versteht sich.
ich mache mir im moment jedoch mehr gedanken darum, welche maßnahmen ich IM bad ergreifen kann?
habt ihr hier ein paar tipps für mich??