| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Spinetti
|
Verfasst am: 12.06.2005, 18:19 Titel: Fehlbereich Wissen |
|
|
Hallo!
Habe gestern mit einer CD und dem 3-Türen Bagua eine Analyse meiner Wohnung gemacht. Dabei kam heraus, dass der Bereich "Wissen" fehlt und durch die Aufteilung ein Fehlbereich ist. Da ich erst eingezogen bin, und mir aber gerade dieser Bereich sehr wichtig ist, frage ich mich im Moment, was ich tun kann. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich?
Viele liebe Grüße
Spinetti |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 13.06.2005, 10:06 Titel: Fehlbereich Wissen |
|
|
Hallo Spinetti,
da der Bereich Wissen zum Element Erde/ Berg gehört, kannst du diesen mit den Erdfarben und der Sonderfarbe türkis ausgleichen. Das heißt, die Wände, die an den Fehlbereich grenzen, kannst du mit diesen Farben gestalten. Es ist auch möglich die der Erde zugeordneten Formen (Querstreifen/Karos/breite flachliegende Rechtecke einzusetzen.
Bilder mit einem Landschaftsmotiv was in die Tiefe geht (Weitblick) können ebenfalls an die Wände die den Fehlbereich eingrenzen angehangen werden. Natürlich auch Spiegel.
Solltest du den Außenbereich in dem der Fehlbereich liegt auch gestalten können, dann kannst du diesen auch den Formen und Farben des Elements Erde stärken. Auch Pflanzen können dann in dem Fehlbereich eingesetzt werden. Diese könnten z.B. Küchenkräuter, Steinkraut, Steinginster sein.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht
das Sandkörnchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|