| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
neuling2
|
Verfasst am: 11.09.2009, 20:31 Titel: kua zahl vs geburtselement |
|
|
Hallo,
ich zieh demnaechst um und bin durch Überlegungen bezüglich der Farbwahl im Schlafbereich auf die Kua Zahl gestoßen. Als vollkommener Laie habe ich bisher nur herausbekommen, dass der Kua Zahl 3 im Feng Shui das Element Holz zugeordnet wird. Das hieße fuer mein Schlafraum, dass durchaus Grüntoene in Frage kämen (zusätzlich zu einem generell weiß gehaltenen Raum mit Holzdielen). Nun ist leider mein Geburtselement Erde (Ziege) und das widerum hieße doch, dass das Feng Shiu Element Holz Erde kontrolliert. Dann wäre die Farbwahl grün doch sicherlich eher problematisch/destruktiv.
ich weiß nicht, wonach ich mich an dieser Stelle richten soll. Grundsätzlich geht man hier wohl nach der Kua Zahl, aber bei dem Geburtselement.....?
(ich denke, blau waere sicher eine gute wahl, das gefaellt mir aber nicht)
Verwirrte Grueße und vorab vielen Dank fuer eine Antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia

|
|
| Nach oben |
|
 |
neuling2
|
Verfasst am: 21.09.2009, 08:59 Titel: |
|
|
| Hallo, vielen Dank, ich werde mir das mal ausfuehrlicher ansehen!!! Viele Grueße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|