| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cinderella
|
Verfasst am: 27.08.2009, 07:15 Titel: Guten Morgen |
|
|
Ich bin neu hier im Fengh Shui Forum.....angemeldet habe ichmich wegen einer ganz speziellen Frage, die ich habe und in einem anderen Bereich stellen werde, hier möchte ich mich kurz vorstellen....und ich bin gerade ganz glücklich, daß ich auf diesem Wege hier gelandet bin, denn Fengh Shui interessiert mich schon immer.
Ich wohne in einem kleinen Appartement und dieses habe ich, ohne es zunächst zu wissen in einigen Bereichen so eingerichtet, daß die passenden Baguas ( so heißt diese Raumaufteilung doch) berücksichtigt.
Das fand ich schon spannend....ich werde jetzt erstmal hier herumstöbern und hoffe auf viele neue anregungen,was Farben und Gestalungen angehen!
Herzliche Grüße
Cinderella _________________ Ein Freund ist jemand,der die Melodie deines Herzens kennt und dich daran erinnert, wenn du sie vergißt. |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 27.08.2009, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo Cinderella
herzlich willkommen im Feng Shui Forum.
Bin schon selber gespannt, was mir zu Deiner Frage einfällt ... als erstes
Spieglein, Spieglein an der Wand, ach neee Spieglein, Spieglein meines Häuschens ...
herzliche Grüße von der stillen Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|