magicluna

|
Verfasst am: 21.08.2009, 19:19 Titel: ein ganzes liebes hallo und das bin ich |
|
|
hey ihr alle,
ich bin gestern auf diese forum gestossen und war sofort begeistert. damit ihr euch alle ein bild von mir machen könnt einige infos...
ich bin 38 jahre, seit letzten jahr mit meinem traummann verheiratet, ich habe eine 11 jährige tochter, die meinen mann von anfang an als ihren papa akzeptiert hat, wir sind eine super süsse, nicht ganz normale patchwork-family
ich arbeite als sekretärin in einem immobilienunternehmen
ich bastel gerne, am liebsten mit meiner freundin, male, zeichne, schreibe sehr gerne, vor allem die kalligraphie hat es mir angetan
mein hobbie, die esoterik, ist zu einem wichtigen bestandteil meines lebens geworden, den auch meine kleine familie nicht missen möchte. ich selbst bezeichne mich als hexe, denn in meinen augen verkörpere ich sowohl optisch, als auch von meinen interessen und fähigkeiten die eigenschaften.
ich habe mich vor jahren schon mal mit dem thema feng shui beschäftigt, aber eher am rande. jetzt, seit diesem jahr juli wohnen wir in unserem traumhaus, ein haus aus den 50ern, dass in den 70er renoviert und durch einen wunderschönen wintergarten erweitert wurde.
ich möchte gerne mit hilfe des feng shui die energien in unserem haus optimieren, also nicht umbauen, abreissen etc. weil es nicht dem feng shui entspricht, sondern mit den mir gegebenen mitteln das bestmögliche erreichen.
auch unser garten, der einen wunderschönen kleinen teich beinhaltet möchte ich nach feng shui gestalten.
ich hoffe, dass ich eurem forum viele erfahrungen und erkenntnisse erhalte, aber auch dass der austausch untereinander, wie sagt mein chef so schön: "das man sich gegenseitig befruchtet" _________________ LIEBE
ist die einzige Möglichkeit sich mit der Energie des Universums zu verbinden |
|