| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
.:yogi:.
|
Verfasst am: 15.08.2009, 19:31 Titel: Schlafzimmer Bett in Ecke!? |
|
|
Hallo,
ich bin gerade dabei mein Schlafzimmer umzugestalten. Beinahe alle Voraussetzungen sind dabei ideal, so dass ich mit allen Gegenständen keine Probleme hatte und Drachen, Tiger etc berücksichtigen konnte.
Nur das Bett macht es mit schwer. Meine Gua-Zahl ist 2, so dass ich eigentlich Richtung Nordosten oder Nordwesten mit dem Kopf liegen sollte. Nordwesten scheidet aus, da ich sonst mit dem Kopf Richtung Türe im freien Raum liegen würde, da die Türe genau in dieser Seite des Raumes liegt. Das Kopfteil genau an die Wand zu stellen wäre einfach, doch dann würde ich nach Norden liegen, was so ziemlich die schlechteste Alternative für mich zu sein scheint. Problemlos könnte ich mein Bett auch nach Nordwesten ausrichten und hier kommt meine Frage: Mein Kopfteil würde dann genau in einer Ecke stehen. Wie schlimm ist das bzw. kann man das irgendwie ausgleichen?
Zur Not könnte ich das Bett auch nach Westen ausrichten, doch dann würde es schon ein wenig den Weg blockieren und die Aufteilung der Möbel erschweren, also andere Probleme bescheren. Das Liebste wäre mir also, wenn ich das Eckproblem irgendwie lösen könnte.
Sollte das nicht gehen, was ist wichtiger nach Eurer Meinung? Ideale Stellung Bett oder Anordnung der Möbel i.S.d. Tierzeichen?
Vielen Dank im Voraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaosferi
|
Verfasst am: 16.08.2009, 18:11 Titel: |
|
|
Ecken sind etwas kritisch, weil dort Energien praktisch aufeinanderstoßen und reflektiert werden. Daher gilt so eine Ecke immer als "energetisch tot".
Ausgleichen könnte man das, indem man die Ecken versucht auszurunden oder zB eine Pflanze reinstellt. Pflanzen im Schlafzimmer sind zwar auch nicht optimal, aber vielleicht fällt dir etwas anderes ein.
Mir persönlich wäre am wichtigsten, dass ich es schön finde so wie es da steht, damit würde ich mich wohl fühlen. Probier doch einfach beide Möglichkeiten ne Weile aus und schau was für dich besser ist.
So ganz unkonventionell, wenn dein Bett groß genug ist, brauchst du doch auch nicht grade drin liegen. Vielleicht kannst du das Kopfende nach Norden stellen und trotzdem noch nach Nordost oder Nordwest liegen. _________________ ॐ Be the change you want to see in the world ॐ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|