| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pronega
|
Verfasst am: 12.08.2009, 09:36 Titel: Schlafzimmer ohne Erotik |
|
|
Hallo ihr lieben,
Mit meiner Bezeihung klappt es irgendwie sexuell nicht mehr so richtig, seidem wir in eine neue Wohnung gezogen sind. Mein Mann zieht sich von mir zurück. Nun habe ich überlegt, ob das Bett statt im Nordosten des Zimmers nicht lieber im Südwesten stehen sollte
in diesem Bereich eines Hauses richtet man doch Partnerzonen ein.
Vielleicht sollten wir auch einfach mal die Seiten wechseln, er liegt links von mir, früher war es rechts. (von Bert Hellinger gibt es da doch so eine Theorie)
Ich habe auch schon versucht, dass Schlafzimmer etwas gemütlicher zu gestalten z. b mit gedämpften Licht und einer Trennwand, denn es ist leider ein Durchgangszimmer zum Bad.
Gut, viele Fehlerursachen sind möglich,aber vielleicht könnt Ihr mir dennoch helfen?
(verfasst von lampen-experte.de)
Zuletzt bearbeitet von pronega am 09.03.2010, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 13.08.2009, 07:41 Titel: |
|
|
Hallo pronega
Viele viele Fragen zu einem heiklen Thema ...
Wie kam es dazu, daß Ihr die Seiten gewechselt habt ? im Bett ??
Was hat sich noch geändert ? Wer schläft zur Türseite, wer zur Fensterseite und wie war das vorher ???
Durchgangszimmer zum Bad ? wer muß da außer Euch beiden noch hin ??
Seh ich das richtig: Wohnzimmer -- Schlafzimmer -- Bad ???
fragende grüße von der stillen Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
ursel
|
Verfasst am: 20.11.2009, 12:21 Titel: |
|
|
| Wir habe jetzt alles neu gekauft. Von Bett über Schrank bis hin zu den Tischleuchten. Ich glaube es lag daran, dass die Sachen einfach zusammen gestellt waren. Es ist wieder alles super. Wir erleben einen zweiten Frühling. |
|
| Nach oben |
|
 |
|