Feng Shui Forum
Willkommen im Feng Shui Forum - Surftipps: verzeichnis künstler und entertainment | aktueller Goldpreis
 Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren  Bookmark

mich mal kurz vorstelle & Frage hab wg Abschottung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Feng Shui Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaosferi

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 19:55    Titel: mich mal kurz vorstelle & Frage hab wg Abschottung

Huhu,

also, ich bin die Feri, bin begeisterte Wegschmeißerin von Gerümpel und schreibe statt Wunschzetteln eher Listen, was ich alles bitte NICHT haben möchte Winken
Zur Zeit studiere ich in Hessen und wohne mit meinem Freund zusammen, der leider wirklich ein Messie ist (sammelt jeden Müll, Klamotten und wichtige Dinge liegen auf dem Boden rum weil Schränke voll sind mit zB leeren Medikamentenschachteln, alten Lottozetteln, leeren Briefumschlägen etc.). man kann sich denken, dass es da öfter mal gewaltigen Knatsch gibt *grunz* entweder, weil ich es wagte, eine Socke mit 5 Löchern wegzuschmeißen, oder weil er mal wieder so viel Müll auf der Treppe aufgetürmt hat dass ich selbige runtergesegelt bin.

Als verzweifelte Maßnahme habe ich letztes Jahr veranlasst, dass wir wenigstens getrennte Zimmer haben, damit zumindest in einem Bereich nun mal Ordnung herrscht. jetzt hab ich hier meine 12 Quadratmeter, wo Bett, Schreibtisch, Bücher und ein winziger Kleiderschrank reingequetscht sind, und kann daher net wirklich was umbauen oder großartig verändern Traurig