| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Julia S.
|
Verfasst am: 21.07.2009, 07:41 Titel: Gestaltung des Schlafzimmers in Schwarz / Weiß? |
|
|
Hallo liebe Experten,
ich bin ein Neuling im Bereich Feng Shui, möchte es jetzt aber gern näher kennen lernen, weil ich glaube, dieses seltsame "Unbehagen", was mich manchmal abends befällt, mit der Wohnungseinrichtung zu tun haben könnte...
Mein Partner und ich haben daher beschlossen, dass wir uns demnächst eine neue Schlafzimmer-Einrichtung gönnen werden. Ich stehe ja total auf diesen momentan sehr angesagten Black & White Look. Ich bin mir aber ein wenig unsicher, ob diese klassischen Vorstellungen davon, dass ein Schlafzimmer in einer "beruhigenden", warmen Farbe eingerichtet und gestrichen sein muss. Dieses Schwarz und Weiß hat ja schonn ein bisschen was Unnahbar-Steriles, oder?
Danke für eure Rückmeldungen!
Jule  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumaro
|
Verfasst am: 21.07.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Hallo ,
im Bereich der Hilfreiche Menschen genial , da man es als Yin & Yan anordnung verwenden könnte .
Anderenfalls würde ich es nicht verwenden , weils dann wie Du sagst zu steril unnahbar wirkt .
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|