| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Morgentau
|
Verfasst am: 23.07.2009, 06:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ich glaub, das versteh ich nicht. Was hat mein Vater damit zu tun?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumaro
|
Verfasst am: 23.07.2009, 16:52 Titel: |
|
|
Hallo ,
Vater steht für Nordwest = Hilfreiche Menschen , Metallelement ! alles was mit Vollenndung zu tun hat . Dieser Bereich steht für Geburt und Tod , also für Anfang und Ende , Beginn und Vollendung |
|
| Nach oben |
|
 |
Morgentau
|
Verfasst am: 23.07.2009, 18:12 Titel: |
|
|
Ich danke Dir. Ich werde diesen Bereich mal genauer unter die Lupe nehmen.
Vielen Dank nochmal!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 24.07.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Hallo allerseits
spannend !!!
und jetzt brauch ich doch ne kleine Hilfe:
Vater = Nordwest = Hilfreiche Freunde = Metallelement
für mich sieht das nach Richtungsbagua aus, stimmt "Vater" auch beim 3 Türen Bagua ???
fragende Grüße von der stillen Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSchönmacherin
|
Verfasst am: 24.07.2009, 16:18 Titel: Unstetigkeit |
|
|
Hallo Morgentau,
ich habe so gut wie gar keine Kenntnisse von Feng Shui, weshalb ich hier im Forum auch gerade sehr gerne die Beiträge lese, denn momentan renoviere ich das ganze Haus und kenne mich lediglich mit Farben aus.
Zu Deinem Beitrag kann ich Dir aber dennoch einen Tipp geben, der mir selbst unwahrscheinlich geholfen hat, damit sich der Kreis bei mir schließt: ich habe ein zehn wöchiges Selbstmentoring Programm mit dem Namen "Denkbar-erfolgreich" gemacht, das mir sehr geholfen hat. Denn sehr oft haben unsere Blockaden ihre Ursache in der frühen Kindheit, in Verhaltensmustern und Regeln, die von den Eltern "verordnet" wurden! Aber auch genau in dieser Vergangenheit liegt ganz oft das ungenutzte Potential verborgen, das es zu entdecken gilt. Frau Schäfer hat ein unglaublich tolles Programm geschrieben, mit dem man selbst wieder zu sich und seinen Potentialen findet und wenn man diese dann beruflich nutzt, steht der Karriere nichts mehr im Wege.... der Schlüssel liegt in der frühen Kindheit, geh auf die Suche.... Viel Glück! _________________ Wenn Du eine Pechsträhne hast,
färbe sie einfach blond. |
|
| Nach oben |
|
 |
Morgentau
|
Verfasst am: 25.07.2009, 06:50 Titel: |
|
|
Hallo Schönmacherin,
kannst Du mir zu diesem Selbstmentoring näheres erzählen? Wie, Wo, Wieviel und so weiter?
Wäre sehr nett von Dir. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSchönmacherin
|
Verfasst am: 25.07.2009, 07:48 Titel: Selbstmentoring Programm |
|
|
Hallo Morgentau,
ich will gar nicht zu viel verraten, weil es einfach nur genial ist und Dich genau dahin bringt, wo der "Knackpunkt" bei Dir liegt, wenn Du Blockaden hast! Das Programm kostet nur EUR 89,00 für die ganzen 10 Wochen inkl. Sprechstunde, d.h. persönlicher Beratung durch Barbara Schäfer! Ich setz mal einen Link ein, dann kannst Du Dich einlesen (die Dame macht auch Seminare und so, aber die kosten dann natürlich ca. tausend Euro oder so, also viel viel mehr...) und wenn Du noch Fragen hast, dann frag einfach, o.k.? Also, hier ist der Link:
http://denkbar-erfolgreich.de/
Und dann oben unter "Selbstmentoring"!
Und Du solltest unbedingt den kostenlosen Newsletter kommen lassen, der alleine ist schon klasse........
Ich bin sicher, dass sie Dir helfen kann! Sie ist ein Profi!
Liebe Grüße
Melanie _________________ Wenn Du eine Pechsträhne hast,
färbe sie einfach blond. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumaro
|
Verfasst am: 25.07.2009, 09:58 Titel: |
|
|
Hallo ,
ich hätte Dir eher einen Hypnosetherapeuten emfohlen , der mit Dir dein Thema bearbeitet , weil es mir vielschichtig erscheint und es ein tiefsitzendes Thema von Dir ist , das man mit Feng Shui alleine nicht bearbeiten kann
Kannst Dich ja mal bei einen in Deiner Nähe invormieren . Ein vorstellungsgespräch bei einen seriösen Hypnosetherapeut kostet nix . |
|
| Nach oben |
|
 |
Morgentau
|
Verfasst am: 25.07.2009, 11:42 Titel: |
|
|
| Ich finde es toll, dass sich doch einige mit meiner Frage auseinandersetzen und mir hilfreiche Tipps geben, aber den Sinn einer Hypnosetherapeutischen Behandlung versteh ich aber nicht. Ich bin doch nicht bekloppt - nur sehr vielseitig ohne Ziel unterwegs. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumaro
|
Verfasst am: 25.07.2009, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo ,
der Hypnosetherapeut kann mit Dir an deinem Ziel Arbeiten , und kann dem Ursprung deiner Ziellosigkeit herausfinden , vielleicht sogar auflösen . Zumindest weist Du dann woran es liegt ( ganz schön peckloppt wa ) |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 27.07.2009, 08:47 Titel: |
|
|
Hallo allerseits
jetzt interessiert mich brennend ein Grundriß von Morgentau ...
Nach welcher Zuordnung gehst Du vor ? ich gehe davon aus, daß Du nach dem 3 Türen Bagua beschreibst und in der Partnerschaftsecke links der offene Kamin und rechts daneben das Sofa ist, wo sich niemand hinsetzt ??
ein Hot Spot sozusagen ???
Zur Zielrichtung ist noch zu sagen, daß die ja anscheinend im Bereich der Treppe liegt, also alle Aufmerksamkeit geht in den treppauf treppab Bereich Ideen/Kinder ... eine Blockierung mit Spiegel halte ich zu gewagt ...
liebe Grüße von der stillen Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
Morgentau
|
Verfasst am: 27.07.2009, 10:04 Titel: |
|
|
Hallo,
leider kann ich keinen Grundriss einstellen, da ich nur ein Notebook habe.
Man kann sich das aber leicht vorstellen. Einfach ein Rechteck und mittig rechts geht die Treppe in den Keller und nach oben. Und die Toilette. (Die kann man aber gottseidank schliessen, )
Im letzten Drittel nach dem Bagua führt eine kleine Stufe runter in den Wohnbereich. Und geradeaus in den Garten hinaus. Diese Wand ist mit 5 Terassentüren ausgestattet. Aber nur die in der Mitte wird genutzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumaro
|
Verfasst am: 28.07.2009, 21:48 Titel: |
|
|
Hallo,
im welchen Baguabereich kocht Ihr ?
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia

|
Verfasst am: 28.07.2009, 22:00 Titel: |
|
|
Hallo Morgentau,
da fallen mir spontan zwei Dinge ein: Wie ist bei Ihnen der Norden bestellt?
Und ein Buchtipp für genau Ihr So-Sein-wie-Sie-sind:
Barbara Sher: Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast. dtv-Verlag
B. Sher beschreibt wie Menschen mit tausend Ideen aus ihren vielfältigen Interessen das Beste machen können und auf nichts verzichten müssen. Es ist gleichzeitig ein Übungsbuch, weil in jedem Kapitel konkrete Übungen aufgezeigt werden.
Herzliche Grüße!
Sonja M. Berndl _________________ Feng-Shui-Beratung Berndl
Feng Shui - Probleme leichter lösen. Ziele leichter erreichen.
www.feng-shui-live.de
http://sonjaberndl.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Morgentau
|
Verfasst am: 30.07.2009, 16:10 Titel: |
|
|
Hallo Jumaro,
Hallo Sophia,
vielen lieben Dank, dass Ihr Euch immer noch für mein Anliegen interessiert.
Ich kann auch gleich beide Fragen gut beantworten: meine Küche liegt im Bereich Wissen und dieser ist im Norden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|