| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pronega
|
Verfasst am: 13.07.2009, 15:24 Titel: Tageslichtleuchte |
|
|
Hallo in die Runde,
ich bin mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll. Das Kinderzimmer geht nach Nordost raus, ist also ziemlich dunkel, mein Arbeitszimmer hingegen nach Südwest, ist also ideal, um gutgelaunt bei der Arbeit zu sitzen. Ich habe den Schreibtisch direkt vors Fenster postiert. Doch ich fühle mich irgendwie nicht wohl bei dem Gedanken, das unsere Kleine (Sie ist drei Jahre alt) in ihrem dunklen Loch sitzt (natürlich kommt sie oft zu mir). Wie kann ich Abhilfe schaffen. Ihr mein Zimmer zu überlassen, erscheint mir auch nicht richtig. Ich muss schließlich arbeiten, sonst besitzen wir nur noch ein auch nicht sehr helles Gästezimmer. Besteht nicht vielleicht die Möglichkeit, eine Tageslichtleuchte bei ihr zu installieren oder irgendwie anders Abhilfe zu schaffen, damit sie sich im Sinne von Feng Shui wohler fühlt
eine mutter in sorge
pronega |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumaro
|
Verfasst am: 15.07.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Hallo ,
helle Farben , helle Möbel , helle Bezüge usw.. alles hell , und viel an die frische Luft mit deiner Tochter , dies ist das beste Feng Shui  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|