| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
makigi
|
Verfasst am: 30.06.2009, 14:59 Titel: Neue Wohnung einrichten, aber wie??? Habe Skizze... |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich auch erst seit einigen Tagen mit Feng Shui auseinandergesetzt. In meiner jetzigen Wohnung fühle ich mich nicht wohl, was aber auch u. a. an der Hellhörigkeit liegt. Das ist auch der Hauptfaktor, weshalb ich ausziehe. Nun zu meiner neuen Wohnung, sie ist ca 66qm groß, 2,5 Zimmer (Skizze ist vorhanden) Meine Idee ist es die Wände + Decken weiß zu streichen, die Böden Nussbaumfarbig mit Laminat auszulegen.
Bei der Gestaltung der Möbelwahl bzw. Platzierung bin ich mir unsicher.
Habt ihr vllt. Empfehlungen für mich, hilfreiche Tipps und Ratschläge?
Könnte mir einer anhand meiner Skizze der Wohnung, die Zonen benennen? Die sollen ja hilfreich sein beim gestalten, wenn ich das richtig verstanden habe?! Würd mich freuen, wenn mir jemand zur Seite stehen würde
LG, makigi |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumaro
|
Verfasst am: 15.07.2009, 19:39 Titel: |
|
|
Hallo makigi ,
kann mir die Wohnung gerne mal anschauen und Dir Tipps für deine Wandgestalltung und Einrichtung geben .
Muß Dir dann halt leider was berechnen , weil auch Feng Shui besagt ," alles was umsonst ist , ist umsonst ".
Kannst Dich ja gerne melden ( bei Interesse ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|