| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emely90
|
Verfasst am: 27.06.2009, 13:15 Titel: Wie Zimmer einrichten?Immer Kopfschmerzen & schlechtgela |
|
|
Hallo,
ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch mit dem Thema Feng Shui habe ich mich noch nicht so befasst.
Aber ich hoffe ich krieg nun hier eine Hilfe für mein Langjähriges Problem.
Ich wohne ca 6 Jahre in diesem Zimmer und es ist kaum auszuhalten. Ich hasse es einfach und ich fühle mich auch total unwohl in diesem Raum.
Aus diesem Grund bin ich auch vor einem Jahr zu meinem Freund gezogen, aber das Zimmer ist immernoch dasselbe und ich bin öfters mal zu besuch.Kriege auch nach einer Stunde sofort Kopfschmerzen und schlechte LAune. Deshalb will ich dieses Problem mit diesem Zimmer endlich mal beiseite schaffen!
Es ist ca 5,5 x 4,5 meter groß und die Deckenhöhe ist ca 3,3 Meter.
Es befindet sich in dem Raum leider nur ein Fenster 1,40 Breit und 1,40 hoch.
Nun, was müsst Ihr wissen, damit Ihr mir weiterhelfen könnt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumaro
|
Verfasst am: 15.07.2009, 19:55 Titel: |
|
|
Hallo Emely ,
so wie Du das schilderst , muß sich in Deinen Zimmer eine Wasserader befinden .
Da hilft nur ein Radiästhet der die Wasserader und anderweitige Störungen , wie zB. Elektrosmog aufspüren kann .
Liegst Du mit deinem Kopf auf einer Wasserader kann das Kopfschmerzen verursachen , oder steht ein Fernseher genau hinter deinem Kopf im Nachbarraum , strömen elektrische Strahlen zu Dir , was wiederum Kopfschmerzen verursachen kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|