| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pearl69
|
Verfasst am: 20.06.2009, 18:26 Titel: Pfirsichblüten Feng Shui |
|
|
Hallo zusammen,
Ich praktiziere schon seit längerer Zeit Pfirsichblüten Feng Shui. Als Tiger ist mein Pfirsichblütentier der Hase, im Osten, was sehr gut mit meiner Kua Zahl zusammenpasst, wonach meine Liebesecke sowieso im Osten liegt.
Ich hab schon das Gefühl, dass es gut funktionniert, jedenfalls nachdem ich begonnen habe, die Zimmertür immer sperrangelweit auf zu lassen. Wie kann ich es denn energetisch unterstützen, dass die Partnerschaften sich dann auch gut entwickeln - da hapert es bei mir total. Es wird ja immer gesagt, dass bei Paaren das Pfirsichblüten Feng shui nicht angewendet werden soll, soll ich die Zimmertür immer schließen, wenn sich eine Liebesgeschichte anbahnt? Andere Symbole im Partnerschaftsbereich verwenden (zur Zeit habe ich nur frische Blumen und eine hübsche Holzfigur, die Liebe symbolisiert)? Über Eure Ratschläge freue ich mich.
Liebe Grüße
Pearl69 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumaro
|
Verfasst am: 15.07.2009, 20:05 Titel: |
|
|
Hallo ,
versuch einfach mal ein ganzes Monat lang jeden Abend bevor Du schlafen gehst in deiner Partnerschaftsecke zwei Teelichter anzuzünden , die Linke zuerst , dann klapt es auch mit dem Partner .  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|