| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannelorchen
|
Verfasst am: 16.06.2009, 22:26 Titel: Partnerschaftsecken |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier, und kenne mich nicht so sehr in dem Feng Shui Bereich aus.
Einiges weiß ich zwar, und setze es auch um, aber anderes ist mir unklar.
Es heißt doch, dass die Partnerschaftsecke in der rechten Ecke sein sollte. Doch die Meinungen gehen auseinaander, ob damit die gesamte Wohnung gemeint ist, oder nur der einzelne Raum ?
Ist es sinnvoll im Schlafzimmer und im Wohnzimmer eine Partnerschaftsecke einzurichten ?
Was macht man, wenn an der Stelle ein Schrank steht ? Ich gehe davon aus, dass man auf den Schrank einen Platz einrichten kann, oder ist das falsch.
So, jetzt habe ich erst mal genug Fragen gestellt.
Freue mich über Antworten.
LG Hannelorchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia

|
Verfasst am: 23.06.2009, 17:43 Titel: |
|
|
Hallo Hannelorchen,
wenn Sie eine ganze Wohnung zur Verfügung haben, dann nehmen Sie die ganze Wohnung her. D.h. Sie legen über den ganzen Grundriss Ihre Bagua-Zonen (im Kompass-Bagua liegt die Partnerschaft im Süd-Westen) und erhalten damit ein schön großes Feld, das Sie entsprechend gestalten können. Wenn Sie hier extrem ungünstige Bedingungen vorfinden (z. B. fehlt ein erheblicher Teil, die Treppe befindet sich da oder eine Wand durchtrennt die Zone usw.), dann können Sie den Bereich zusätzlich in einem weiteren Einzel-Zimmer optimieren. Ansonsten ist das nicht notwendig.
Herzliche Grüße!
Sonja M. Berndl _________________ Feng-Shui-Beratung Berndl
Feng Shui - Probleme leichter lösen. Ziele leichter erreichen.
www.feng-shui-live.de
http://sonjaberndl.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|