| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maria
|
Verfasst am: 06.06.2005, 18:50 Titel: Maria sagt auch Guten Abend |
|
|
Hallo Forum,
ich stelle mich auch mal kurz bei Euch vor: Maria Ruhl, Feng Shui Beraterin aus Bremen, mit einer Ausbildung bei Yap Cheng Hai, einem malaiisch-chinesischen Feng Shui Experten & Grossmeister.
Ich wurde in mehreren Methoden ausgebildet und arbeite in der Praxis hauptsächlich mit dem System der "Fliegenden Sterne", weil sie so viele Interpretationsmöglichkeiten für privat genutzte Räume bieten.
Aktuell habe ich zwei Anliegen:
Die Mitgliederliste dieses Forums enthält mindestens einen meiner Meinung nach strafrechtlich relevanten Link, nach dessen Betrachtung ich erstmal wieder entsetzt den Browser abgeschossen habe. Ich finde, hier besteht dringender Handlungsbedarf für die Administratoren. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Da es ja hier um Feng Shui geht, was u.a. auch mit Farbgestaltung zu tun hat, möchte ich darauf hinweisen, dass die Farb- und Bildgestaltung des Forums das inhaltlliche Motto ("Räume in Harmonie.....") nicht unterstützt.
Die hauptsächlich bestimmenden Farben Weiss und Rot stehen für einen Elemente-Konflikt, der u.U. dazu betragen könnte, dass sich Harmonie bisher noch nicht so recht festsetzen mochte.
Schade eigentlich!
Liebe Grüße an alle und trotzdem viel Spass - lasst uns das Beste draus machen
Maria _________________ http://www.fengshui-tipps.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 06.06.2005, 22:01 Titel: Hola von Lanzarote! |
|
|
Hola Maria, Dein Ruf eilt Dir voraus!!!
Ich freue mich sehr darüber dass doch endlich auch die Prominenz in dieses Forum gefunden hat, obwohl ich, im Sinne des Betreibers, nichts davon habe.
Als Mitleser habe ich jedoch gaaanz viel davon, denn ich kann nur lernen.
Also herzlich Willkommen!!! .... und nun mache ich mich über die Mitgliederliste her, hihi.
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
Maria
|
Verfasst am: 07.06.2005, 21:10 Titel: |
|
|
Holgi..... das ist ja eine nette Begrüssung
... und hast Du was gefunden?
Grüße
Maria _________________ http://www.fengshui-tipps.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 07.06.2005, 21:18 Titel: Links! |
|
|
Habe ich!
Erst dachte ich naja so ein paar Nacktfotos können doch nicht gleich der Weltuntergang sein, aber dann kamen ja doch ein paar Hammerdinger u.a. wie man Frauen auf verbotendste Weise "willig" macht.
So etwas gehört nicht nur in diesem Forum verboten!!!
Aber über die Pflege dieses Forums wurde ja auch schon genug geschrieben.
Sonnige Grüße...
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
|