| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shekina
|
Verfasst am: 02.06.2009, 20:46 Titel: Fliegende Sterne im Zentralpalast |
|
|
Ich habe bitte eine Frage zu den Sternen im Zentralpalast. Bereits mehrfach habe ich gelesen, dass ein Ausgleich der Sterne im Zentralpalast generell nicht möglich ist.
In meiner Wohnung - 10er Kombi auf Bergstern-Seite, Periode 7 - stehen im Zentralpalast die "Kämpfenden Stiere", sprich eine 3-2 Kombi. Das Problem ist, das Zentrum belegt die Hälfte des Schlafzimmers.
In einem "normalen" Palast wäre ich so verfahren: Schlafzimmer = Yin-Raum = 3er Bergstern ist also Hauptstern und die Kombi hätte keine spezifische Bedeutung. Trotzdem hätte ich ausgleichend Feuer eingesetzt.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich im Zentralpalast bezüglich Deutung und Ausgleich anders verhält. Kann ich da überhaupt etwas tun?
Vielen Dank im Voraus für Tipps.  |
|
| Nach oben |
|
 |
etoscha
|
Verfasst am: 03.06.2009, 07:37 Titel: |
|
|
Hallo Shekina,
Deine Überlegungen bezüglich der Optimierung sind perfekt .
Nun zu der Mitte: die Mitte ist der zentrale Betrachtungspunkt von dem alles ausgeht und in dem sich alles wieder sammelt. Deshalb wird die Mitte am besten dann optimiert, wenn alle 8 Paläste in Ordnung sind. Dann braucht man in der Mitte keine extra Maßnahmen ergreifen.
Ansonsten ist die Mitte der unterschwellige Fingerabdruck in jedem Palast. Bei einer 2-3 wird es bei jedem Lebensaspekt irgendwie immer auch um Auseinandersetzung, Interessenskonflikt und Streitigkeiten gehen, auch wenn das Ergebnis positiv ausfallen mag. Eine Wohnung mit 2-3 in der Mitte kann auch eine Aufgabe sich mit sich selbst auseinander zu setzen bedeuten und eine Aufforderung, die inneren Bedürfnisse (Interessen) zwischen Gegenwart und Zukunft zu klären.
Viele Grüße _________________ Hedwig Seipel
www.fengshui-classic.de
weitere Projekte:
www.coaching-seipel.de
www.haus-bau-planung.de
www.fengshui-beratershop.de
www.9-sternlein.de
www.lebenswandlung-blog.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Shekina
|
Verfasst am: 03.06.2009, 18:46 Titel: |
|
|
"Deine Überlegungen bezüglich der Optimierung sind perfekt."
Vielen Dank Dein Buch ist mir eine fantastische Hilfe.
"Eine Wohnung mit 2-3 in der Mitte kann auch eine Aufgabe sich mit sich selbst auseinander zu setzen bedeuten und eine Aufforderung, die inneren Bedürfnisse (Interessen) zwischen Gegenwart und Zukunft zu klären."
Ich danke Dir sehr für die Analyse des Zentralpalastes. Das passt 100%ig und perfekt sowohl zu meinem Lebensweg, als auch zu dem meines Mannes. Ich habe wieder viel gelernt und sage herzlichen Dank für Deine Hilfe, liebe Hedwig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|