| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
janina83
|
Verfasst am: 07.12.2011, 10:26 Titel: |
|
|
Es ist nie einfach einen kompetenten Berater zu finden. Man muss da entweder viel Glück haben oder einen Tipp von einem Bekannten oder Freund bekommen. Mein Freund wollte zum Beispiel eine Ausbildung zum Versicherungsberater machen und hat auch beim Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit keine hilfreichen Informationen bekommen können. Das Kuriose ist, dass es diese Ausbildung speziell nicht gibt, sondern nur eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Das wussten die kompetenten Mitarbeiter der Arbeitsagentur natürlich nicht Aber das zeigt nur, dass es wirklich selten kompetente Berater gibt, auch nicht bei der Agentur für Arbeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
bilgi
|
Verfasst am: 08.12.2011, 09:40 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| es ist viel günstiger in china |
Ja, das mit Sicherheit. Aber da muss man erst einmal hinkommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Slineke
|
Verfasst am: 19.12.2011, 19:50 Titel: |
|
|
Hallo Feng Shui-Freunde,
es gibt viele gute Feng Shui-Berater die eine solide Ausbildung erhalten haben und viel Jahre Berater-Erfahrung gesammelt haben. Auf der Seite www.everyday-feng-shui.de/feng-shui-beratung.html schafft eine auf Kundenempfehlungen basierende Beraterrangliste abhilfe.
Die Höhe des Honorars sollte immer vorab geklärt sein und hat nichts mit der Beratungsqualtität zu tun. Nur muss die "Chemie" zwischen Berater und Klient stimmen. Und eine gute Beratung ist immer ihr Geld wert, denn oft vermeiden Sie teure Fehlanschaffungen!
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!
Stella Levy-Köhler
Feng Shui-Beratung im Norden
www.fengshui-slk.de |
|
| Nach oben |
|
 |
leoniel
|
Verfasst am: 22.12.2011, 12:26 Titel: |
|
|
| Super, danke für den Tipp:). Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten:) |
|
| Nach oben |
|
 |
haustür
|
Verfasst am: 31.01.2012, 10:03 Titel: |
|
|
Bin gerade auf den Thread gestoßen. Vielen Dank für die Infos! Sehr informativ  |
|
| Nach oben |
|
 |
|