| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Miri
|
Verfasst am: 05.06.2005, 23:46 Titel: kann nicht mehr im meinem Bett schlafen..... |
|
|
Halli Hallo ....
Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr im meinem Bett im Schlafzimmer schlafen, ich habe das Gefühl als wäre ich elektrisiert......hoher Puls, hoher Blutdruck, Herzrasen.......
ich bin 1663 geboren, weiblich (ist ja klar) und liege gegen nordwesten........
LG Miri |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernhard
|
Verfasst am: 07.06.2005, 18:34 Titel: Re: kann nicht mehr im meinem Bett schlafen..... |
|
|
[quote="Miri"]Halli Hallo ....
Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr im meinem Bett im Schlafzimmer schlafen, ich habe das Gefühl als wäre ich elektrisiert......hoher Puls, hoher Blutdruck, Herzrasen.......
ich bin 1663 geboren, weiblich (ist ja klar) und liege gegen nordwesten........
LG Miri[/quote]
Hallo Miri
nur mal so zum Nachfühlen: liegt es wirklich am Bett? Wie schläfst Du woanders? Hast Du nachts schon mal den Strom abgeschaltet und probiert wie es dann ist? Bist Du geschäftlich sehr angespannt, ist bei Dir sonst gesundheitlich alles i.O.? Es gibt einfach eine Reihe von Fragen, bevor man die Ursache in schlechtem Feng Shui suchen sollte bzw. das gehört auch zum Feng Shui. Untersuche zunächst alle elektromagnetischen Störquellen und eliminiere diese. Auch danach braucht es noch etwas Zeit. Herzrasen kann noch sehr viele andere Ursachen haben. Diese solltest Du alle ausschließen können, dann können wir mit der Feng Shui Analyse beginnen.
LG Bernhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 07.06.2005, 19:36 Titel: 3 Vorschläge |
|
|
Vorschlag 1: Nimm doch die Couch im Wohnzimmer
Vorschlag 2: Kletter doch zu Mama ins Bett
Vorschlag 3: Lies nicht spät abends so aufregende Forumseinträge
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 07.06.2005, 21:38 Titel: Schlafprobleme |
|
|
Guten Abend Miri,
wie Bernhard schon geschrieben hat, solltest Du ersteinmal abklären ob sonst alles i.O. ist. (Gesundheitlich, Elektrosmog usw.)
Bei den Symptomen die Du beschreibst fällt mir ganz spontan eine Schilddrüsenüberfunktion ein. Hast Du das mal prüfen lassen?
Aber als erste Hilfe würde ich ebenfalls, wie von Holgi vorgeschlagen, den Schlafplatz verlegen und schauen ob Du im Wohnzimmer od. Kinderzimmer evtl. besser schläfst.
Zu der Himmelsrichtung in die Du schläfst kann ich (nach dem was ich weiß und gelernt habe) folgendes sagen:
Nach Deinem Geburtsjahr bist du eine 1, also Wasser (hier können die Meinungen jedoch auseinandergehen), somit wären Deine günstigen Himmelsrichtungen N/ O/ SO/ S. Hierbei ist zu berücksichtigen in welcher Richtung dein Kopf liegt. Wenn du also im Bett sitzt, ist es nicht die Blickrichtung, sonder die Himmelsrichtung die hinter Dir liegt. Danach wäre NW nicht so günstig für dich zum schlafen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen erholsamen Schlaf
das Sandkörnchen |
|
| Nach oben |
|
 |
HomerS
|
Verfasst am: 16.08.2005, 12:11 Titel: |
|
|
hallo miri
die ruhigste und meditativste lage ist blickrichtung nach norden.
schläfst du auch nicht zwischen 2 türen,oder zwischen einer tür und einem fenster??auch ein spiegel vor deinem bett wäre nicht ratsam,weiß ja nicht,ob irgendetwas davon in betracht kommt bei dir? |
|
| Nach oben |
|
 |
|