| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
es gall
|
Verfasst am: 19.05.2009, 10:26 Titel: Geschirr mit Kakteenmotiv |
|
|
Liebe Forummitglieder,
Ich habe eine Frage: Meine Mutter hat uns ein gebrauchtes Geschirr mit allem drum und dran (Gr. Teller, kl. Teller, Suppenteller, Tassen, gr. Tassen, Schüsseln...) geschenkt, das ein Kakteenmotiv hat. Auf jedem Geschirrteil sind viele kleine Kakteen drauf. Meine Frage ist nun, ob es gut ist, so ein Geschirr zu benutzen oder bleibe ich da lieber bei meinem weißen mit blauen Blümchen-geschirr? Ich traue mich irgendwie nicht,das Geschirr zu benutzen, da ich dachte die Stacheln von den Kakteen könnten nichts Gutes bedeuten.
Ich wollte außerdem noch gerne wissen, wie man Kindern das Lernen erleichtern kann. Wir haben 3 (11,12 und 15) und sie lernen alle viel und schreiben auch ziemlich gute Noten, aber vorallem die zwei ältesten, könnten ohne viel Lernen nicht alle Fächer bestehen. Ich hätte gerne, daß die Kinder mehr Zeit für sich hätten, manchmal kommt es mir schon vor, als ob die Schüler heute mehr lernen (bis zu 9 Stunden täglich inkl. Schule) als Erwachsene arbeiten gehen und das finde ich etwas übertrieben. 4 x die Woche von 8 - 15.00 und 1 x Woche von 8 - 14.00 + Hausaufgaben und Lernen, wie kann Feng S. hier helfen.
Danke schon im voraus.
es gall |
|
| Nach oben |
|
 |
es gall
|
Verfasst am: 21.05.2009, 09:29 Titel: Kakteengeschirr |
|
|
Hallo,
kann mir keiner weiterhelfen!?
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
mar_liebe79
|
Verfasst am: 21.05.2009, 12:30 Titel: |
|
|
Hallo dient ja zur Entspannung! Aber das Kinder viel lernen ist doch nicht schlecht. Ich musste als Kind abends auch noch zur einer Fremdsprachenschule. Also mir hat es nicht geschadet. Als ausgleich habe ich Sport getrieben, dass ist heute immer noch so.
Wegen dem Geschirr. Kannst Du mal Fotos vom Geschirr hier reinstellen? Würde mich interessieren wie dieses aussieht
Liebe Grüße,
Martin _________________ TIPP des Monats: Hier könnt Ihr gratis eine atsrologische Lebensberatung führen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia

|
Verfasst am: 23.06.2009, 17:57 Titel: |
|
|
Hallo es gall.
Zuerst zur Frage mit dem Kakteengeschirr. Wenn Sie sich damit unwohl fühlen, sollten Sie darauf verzichten. Und selbst wenn es Ihnen nicht bewusst wäre, würden die Kakteen-Bilder über ihren Symbol-Gehalt wirken. Sie würden immer etwas vorsichtig nach dem Geschirr greifen, weil Ihr Unterbewusstsein signalisiert: "Achtung! Verletzungsgefahr!" und vorsichtig agieren hat was mit Energieverlust zu tun.
Zur Frage mit dem Lernen: Am besten unterstützen Sie Ihre Kinder, indem Ihre Kinder beim Lernen die volle territoriale Kontrolle haben, d.h., dass sie eine feste Wand im Rücken und den freien Blick nach vorne haben (nicht wie oft üblich den Schreibtisch vor das Fenster stellen und mit dem Rücken zur Tür bzw. ins Zimmer schauen). Dann könnte man das noch mit den günstigen Himmelsrichtungen (Blick-Richtung) optimieren und auch bei den Fliegenden Sternen gibt es einen günstigen Stern für Lernerfolge.
Herzliche Grüße!
Sonja M. Berndl _________________ Feng-Shui-Beratung Berndl
Feng Shui - Probleme leichter lösen. Ziele leichter erreichen.
www.feng-shui-live.de
http://sonjaberndl.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|