| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Goldenlight
|
Verfasst am: 12.05.2009, 01:35 Titel: Sickergrube /Senkgrube im Partnerbereich......help? |
|
|
Hallo liebes Feng-Shui Forum,
hab das Forum heute entdeckt und freue mich dass es das gibt!
Ich hab eine Frage (und bin mir klar dass das keine Beratung ersetzen kann, doch als Erste-Hilfe sozusagen).
Wir haben vor kurzem ein Haus gemietet, super Preis und Lage.
Doch das Haus (liegt in einer Waldsiedlung) ist nicht an den Kanal angeschlossen einstweilen. D.h. es existiert eine Sickergrube (ein großer Behälter), indem alle Fäkalien und das Abwasser gesammelt und ca. einmal monatlich von einer Firma entsorgt wird.
Nun, vom Garteneingang aus gesehen, liegt diese Senkgrube im rechten hinteren Eck des Gartens, das ist doch der Partnerbereich?
Machen uns da also wirklich Sorgen im Moment. Kann man soetwas lösen, mildern.......? (Ein Umbau käme extrem teuer und wäre schwierig da das Haus nicht in unserem Eigentum ist). Doch natürlich wollen wir unser Beziehung stärken, nicht schwächen......
Danke für Hilfe!
Liebe Grüße
Goldenlight! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumaro
|
Verfasst am: 15.07.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Hallo ,
nah dann wird sie ( die Partnerschaft ) ja gut gedüngt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven Christeleit
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:58 Titel: |
|
|
Keine Panik,
Erstens: Nur weil der Bereich in der rechten Ecke liegt, muss das nicht zwingend eure Partnerschaftsecke sein.
Zweitens: Wenn du die Sickergrube nicht gleich siehst, und mit Pflanzen abschirmst, hast du den Bereich schon mal verbessert.
Drittens: Manche machen aus Sche... Gold.
Eine glückliche Partnerschaft wünscht
Sven Christeleit
PS: Wichtiger als ein guter Partnerschaftsbereich im Garten nach Feng Shui, ist, das das Paar miteinander spricht und diskutiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|