| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sbaier
|
Verfasst am: 05.06.2005, 01:31 Titel: Element nach Geburtsmonat berechnen? |
|
|
Hi @ all!
ich komme bei meiner Suche nach einer Berechnung des persönlichen Elements unter Berücksichtigung des Geburtsmonates nicht weiter.
Alle bisher gefundenen Seiten gehem immer wieder nur auf die Geburtsjahreszahl ein. Die Elemente nach Geburtsmonat, die mir mal jemand ausgerechnet hat, spiegeln die EIgenschaften und Bedürfnisse meiner Partnerin und mir wesentlich besser wieder als unsere Jahreselemente - und dies wollen wir nun unbedingt auch beim Umbau des Kinderzimmers berücksichtigen.
Wer kann mir mit einem Link weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernhard
|
Verfasst am: 05.06.2005, 20:35 Titel: Re: Element nach Geburtsmonat berechnen? |
|
|
[quote="sbaier"]Hi @ all!
ich komme bei meiner Suche nach einer Berechnung des persönlichen Elements unter Berücksichtigung des Geburtsmonates nicht weiter.
Alle bisher gefundenen Seiten gehem immer wieder nur auf die Geburtsjahreszahl ein. Die Elemente nach Geburtsmonat, die mir mal jemand ausgerechnet hat, spiegeln die EIgenschaften und Bedürfnisse meiner Partnerin und mir wesentlich besser wieder als unsere Jahreselemente - und dies wollen wir nun unbedingt auch beim Umbau des Kinderzimmers berücksichtigen.
Wer kann mir mit einem Link weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Stefan[/quote]
Hallo Stefan
was Du suchst ist nicht Dein persönliches Element sondern offensichtlich Deine Monatssäule aus dem Bazi Suanming, der chin. Astrologie bzw. Progosetechnik.
Hier hilft Dir dieser Link: http://www.shen.ch/horoskop/eingabe/
ich hoffe ich konnte helfen, gib response!
Warnung: die Interpretation der vier Säulen ist normalerweise Profisache.
Gruß
Bernhard |
|
| Nach oben |
|
 |
|