Feng Shui Forum
Willkommen im Feng Shui Forum - Surftipps: verzeichnis künstler und entertainment | aktueller Goldpreis
 Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren  Bookmark

Go Web Ltd. - 120€ Rechnung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Feng Shui Forum Foren-Übersicht -> Free Talk Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MalZeit

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 17:25    Titel: Go Web Ltd. - 120€ Rechnung

Sehr geehte Nutzer des Internetforums Feng-Shui-Forum.de,

Sie haben sich im Internetforum Feng-Shui-Forum.de angemeldet und sind daher verpflichtet, eine Gebuer von 120 Euro zu bezahlen.

Seit dem 01.03.2009 ist das Nutzen von Internetforen laut Anordnung des Bundesfinanzministerium kostenpflichtig. Die eingezogene Gebueren werden fuer gemein nuetzliche Zwecke eingesetzt um den Steuerzahler zu entlasten.

Wir bitten Sie daher, uns die 120 Euro innerhalb von 7 Tagen zu bezahlen und machen Sie darauf aufmerksam, dass wir bei einer Zahlungsverweigerung unsere Anwaltin Frau Katja Guenther in Muenchen einschalten werden.

Zahlen Sie die 120 Euro bitte auf folgendes Bankkonto:

Go Web Ltd.
Kto: 60011431
BLZ: 76350000
Stadt- und Kreissparkasse Erlangen
Wir haben Ihre IP Adresse und den Zeitpunkt Ihres Zugriffs auf Feng-Shui-Forum.de gespeichert. Damit sind Sie identifizierbar und riskieren in den Fall von widerrechtlichen Handlungen ein Ermitlungsverfahren des Bundeskriminalamtes.

Bitte unterlassen Sie verleumnderischen Aussagen und Drohungen in Internetforen und Blogs, denn diese werden wir ebenfalls zurueckverfolgen und zur Anzeige bringen.

Sollten Sie Fragen zu ihrer Zahlungsaufforderung haben, wenden Sie sich bitte per Mail an wilhelm.ritter@metaprod.net, denn dieser ist fuer die Kosten von Feng-Shui-Forum.de zustaendig.

Mit freundlichen Gruessen

Villiam Adamca
Go Web Ltd.
Cassellastr. 30-32
60386 Frankfurt am Main

Im Auftrag von:
Wilhelm Ritter
META Productions GmbH
Kuno-Fischer-Str. 8
14057 Berlin

Handlungsbedarf für die Forumsbetreiber, oder? Ich denke eine Anzeige wäre hier mehr als angebracht!
magicluna

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:55    Titel:

Lachen Lachen Lachen ach, die frau katja günther Lachen Lachen Lachen

ja, diese dame kenne ich auch aus eigener erfahrung und wenn man sie mal googelt, dann weiss man auch, warum ich meinen beitrag mit 3maligen gelächter begonnen habe...

solche menschen tun mir einfach nur leid, aber sie werden ernten was sie gesät haben
[/b]

ist die einzige Möglichkeit sich mit der Energie des Universums zu verbinden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Niklos75

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 08:53    Titel:

Das ist wirklich Bauernfang. Wäre arm, wenn es Leute gäbe, die das bezahlen. Das Bundesfinanzministerium erhebt Gebühren für die Nutzung von Internetforen...dass ich nicht lache. Und genau deshalb solls auch auf ein privates Konto.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FritzTheCat

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 15:57    Titel:

Könnte man nicht die Dame bzw. Firma wg. Rufschädigung verklagen?
Zum einen als Forenbetreiber zum anderen als Bundesfinanzministerium?
Schließlich würde dieses nie eine kostenpflichtige Meldung für Foren herausgeben.

Gruß
FritzTheCat

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 15:59    Titel:

PS. Man sollte noch die Banken informieren, dann sind die Konten schneller gesperrt als die Abzocker sagen können. Winken
Gocha2011

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 05:30    Titel:

ja. richtig. zuerst die Bank informieren lassen.
Weinbergschnecke

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 14:35    Titel:

Bloß nicht bezahlen!!! Die haben ja nicht mal persönliche Daten....
Aber es hat mich ca. 3 Sekunden geschockt.... Winken
fengshus

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 00:47    Titel:

Hi,

Puh, jetzt war ich als Neuankömmling hier auch kurz geschockt, zumal ich mir in der Regel immer vorher ansehe, wo ich mich anmelde. Das ist wirklich knallharter Mumpiz, ich hoffe, es hat noch nie jemand auf so ein Schreiben reagiert, außer mit einem Anwalt.

cya fengshus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Feng Shui Forum Foren-Übersicht -> Free Talk Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Was ist Feng Shui

Das System von Feng Shui kommt aus China und dient dazu, dass Bauvorhaben und auch Wohnräume harmonisiert werden. Eine alte, eher traditionelle Vorstellung, von Feng Shui besagt, dass „Geister der Luft und vom Wasser geneigt gemacht“ werden sollen. In China gehört Feng Shui zum Philosophiesystem. Der Ahnenkult im Land des Lächelns führte dazu, dass das System vor allem auch beim Planen von Grabstätten angewendet wird. Doch auch die Gartenkunst in China wurde sehr beeinflusst. Sämtliche Prinzipien können aber auch bei der Einrichtung von Zimmern, der Architektur von Häusern, schönen Fenster und auch bei der Gestaltung von Landschaften angewendet werden. Dabei gibt es gewisse Regeln, die bei der Gestaltung eingehalten werden müssen. Sie sorgen dann dafür, dass sich die „verstockten Energien“ nicht lange in Räumen halten können. Das so genannte Qi soll frei fließen können. Allerdings gibt es solche Energien auch überhaupt nicht.

Feng Shui legt die Betonung auf die Verhältnisse, die zwischen dem Menschen und der Natur bestehen. Zudem basiert es beispielsweise auf der Lehre von Yin- und Yang, den Acht Trigrammen und der Lehre der fünf Elemente. War die Lehre zu Beginn lediglich in China von Bedeutung, so hat sie mittlerweile auch im Westen das Interesse geweckt. Dabei kann auch festgestellt werden, dass immer mehr die Esoterotik mit Feng Shui verschmilzt.

Feng Shui steht als Abkürzung für den Satz „Qi wird vom Wind gestreut und stoppt an der Grenze des Wassers“. Dieser Satz kann dem „Buch der Riten“, das Guo Po geschrieben hat, entnommen werden. Seitdem das klar ist, stehen der Wind und das Wasser dafür, dass Qi vor Wind geschützt wird. Zudem kann Wasser Qi beeinflussen. Zu den Grundlagen des Feng Shui gehört, dass Qi die wichtigste Grundlage der Lehre ist. Es handelt sich dabei um eine Lebensenergie, die jedoch unsichtbar ist. Sie soll angeblich in jedem Wesen und sogar in jeder Zelle fließen. Gesagt wird auch, dass diese Energie alles zum Leben erweckt und für die entsprechende Gestaltung sorgt. Jedoch heißt diese Energie nur in China Qi, in Japan ist es die Ki und hierzulande wird Odem oder eben Lebensenergie dazu gesagt.

Der Feng-Shui-Berater hat nun die Aufgabe, dass er in einem Haus und dessen Umgebung die genauen Bewegungen des Qi nachvollziehen kann. Sein Ziel muss sein, dass diese Bewegungen harmonischer werden und sogar noch gesteigert werden. Denn, wenn mehr dieser Energie vorhanden ist, dass kann sich das positiv auf die Gesundheit, den Erfolg und auch die Harmonie bei einem Menschen auswirken. In der Lehre von Yin und Yang ist es so, dass Yin für das Qi in den Bergen und der Ruhe steht und Yang verkörpert Qi von Wasser, abschüssigem Gelände und auch Straßen.