| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MalZeit
|
Verfasst am: 27.04.2009, 17:25 Titel: Go Web Ltd. - 120€ Rechnung |
|
|
Sehr geehte Nutzer des Internetforums Feng-Shui-Forum.de,
Sie haben sich im Internetforum Feng-Shui-Forum.de angemeldet und sind daher verpflichtet, eine Gebuer von 120 Euro zu bezahlen.
Seit dem 01.03.2009 ist das Nutzen von Internetforen laut Anordnung des Bundesfinanzministerium kostenpflichtig. Die eingezogene Gebueren werden fuer gemein nuetzliche Zwecke eingesetzt um den Steuerzahler zu entlasten.
Wir bitten Sie daher, uns die 120 Euro innerhalb von 7 Tagen zu bezahlen und machen Sie darauf aufmerksam, dass wir bei einer Zahlungsverweigerung unsere Anwaltin Frau Katja Guenther in Muenchen einschalten werden.
Zahlen Sie die 120 Euro bitte auf folgendes Bankkonto:
Go Web Ltd.
Kto: 60011431
BLZ: 76350000
Stadt- und Kreissparkasse Erlangen
Wir haben Ihre IP Adresse und den Zeitpunkt Ihres Zugriffs auf Feng-Shui-Forum.de gespeichert. Damit sind Sie identifizierbar und riskieren in den Fall von widerrechtlichen Handlungen ein Ermitlungsverfahren des Bundeskriminalamtes.
Bitte unterlassen Sie verleumnderischen Aussagen und Drohungen in Internetforen und Blogs, denn diese werden wir ebenfalls zurueckverfolgen und zur Anzeige bringen.
Sollten Sie Fragen zu ihrer Zahlungsaufforderung haben, wenden Sie sich bitte per Mail an wilhelm.ritter@metaprod.net, denn dieser ist fuer die Kosten von Feng-Shui-Forum.de zustaendig.
Mit freundlichen Gruessen
Villiam Adamca
Go Web Ltd.
Cassellastr. 30-32
60386 Frankfurt am Main
Im Auftrag von:
Wilhelm Ritter
META Productions GmbH
Kuno-Fischer-Str. 8
14057 Berlin
Handlungsbedarf für die Forumsbetreiber, oder? Ich denke eine Anzeige wäre hier mehr als angebracht! _________________ Du suchst nach der besonderen Wandgestaltung mit Wandlasuren dann schau doch einfach mal hier vorbei: http://www.wandgestaltung-farbkonzepte.de |
|
| Nach oben |
|
 |
magicluna

|
Verfasst am: 21.08.2009, 18:55 Titel: |
|
|
ach, die frau katja günther
ja, diese dame kenne ich auch aus eigener erfahrung und wenn man sie mal googelt, dann weiss man auch, warum ich meinen beitrag mit 3maligen gelächter begonnen habe...
solche menschen tun mir einfach nur leid, aber sie werden ernten was sie gesät haben[/b] _________________ LIEBE
ist die einzige Möglichkeit sich mit der Energie des Universums zu verbinden |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklos75
|
Verfasst am: 26.11.2010, 08:53 Titel: |
|
|
| Das ist wirklich Bauernfang. Wäre arm, wenn es Leute gäbe, die das bezahlen. Das Bundesfinanzministerium erhebt Gebühren für die Nutzung von Internetforen...dass ich nicht lache. Und genau deshalb solls auch auf ein privates Konto. |
|
| Nach oben |
|
 |
FritzTheCat
|
Verfasst am: 15.12.2010, 15:57 Titel: |
|
|
Könnte man nicht die Dame bzw. Firma wg. Rufschädigung verklagen?
Zum einen als Forenbetreiber zum anderen als Bundesfinanzministerium?
Schließlich würde dieses nie eine kostenpflichtige Meldung für Foren herausgeben.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
FritzTheCat
|
Verfasst am: 15.12.2010, 15:59 Titel: |
|
|
PS. Man sollte noch die Banken informieren, dann sind die Konten schneller gesperrt als die Abzocker sagen können.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gocha2011
|
Verfasst am: 04.01.2011, 05:30 Titel: |
|
|
ja. richtig. zuerst die Bank informieren lassen. _________________ LCD TV |
|
| Nach oben |
|
 |
Weinbergschnecke

|
Verfasst am: 16.02.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Bloß nicht bezahlen!!! Die haben ja nicht mal persönliche Daten....
Aber es hat mich ca. 3 Sekunden geschockt....  _________________ "Die größte Offenbarung ist die Stille."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fengshus
|
Verfasst am: 28.02.2011, 00:47 Titel: |
|
|
Hi,
Puh, jetzt war ich als Neuankömmling hier auch kurz geschockt, zumal ich mir in der Regel immer vorher ansehe, wo ich mich anmelde. Das ist wirklich knallharter Mumpiz, ich hoffe, es hat noch nie jemand auf so ein Schreiben reagiert, außer mit einem Anwalt.
cya fengshus _________________ Rattanbetten |
|
| Nach oben |
|
 |
|