| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
neon
|
Verfasst am: 03.06.2005, 12:08 Titel: Wohnung neu gestalten bzw. umbauen |
|
|
Hallo Leute !
Ich bin ganz neu hier und eigenltich auch ganz unerfahren mit dem Thema
Feng Shui. Aber da ich nächstes Jahr im Mai meine Wohnung neu gestalten will, das bedeutet: neuer Boden im Vorraum, neue Türen, eine Wand durchbrechen und Schiebetüre rein usw. Natürlich auch neue Farben in den Räumen.
Wie soll ich da vorgehen ? Ich werde mir mal ein Buch über dieses Thema kaufen. Kann mir da wer eine Empfehlung geben ? Und welche nützlichen Tips könnt ihr mir noch geben ??
Danke
neon |
|
| Nach oben |
|
 |
esdiba
|
Verfasst am: 04.06.2005, 21:45 Titel: |
|
|
Hallöle,
habe mich eben auch neu angemeldet; bin auch ein Neuling und hoffe hier auf Hilfe; ich habe mir auch ein Buch gekauft: Der praktische Ratgeber zu Gesundheit, Wohlstand und Glück von Karen Farrington; ehrlich, glaube nicht, dass ich alleine da durch steige! Werde mal bei dir verfolgen, was du für Tips bekommst.
Grüße esdiba |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 05.06.2005, 00:08 Titel: Karen Ferington! |
|
|
Die größten Häuser der Welt, Anna Kournikova, Faberge, Essig und Öl, Buch des Übersinnlichen, Folter und Todesstrafe, Religionen der Welt, Herbs and Spices, Irische Folkmusik, Atlas der Weltreiche.............und...........................FENG SHUI!!!
Ich nehme nur einmal die oben angegebenen Titel der Dame, habe somit 11 verschiedene Gebiete, und somit hat sie etwa 9% Wissen von jedem denn man hat nun einmal nur 100% Energie.
@Neon: Du hast eine PN von mir!
Gruß ...
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|