| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
neon
|
Verfasst am: 03.06.2005, 12:08 Titel: Wohnung neu gestalten bzw. umbauen |
|
|
Hallo Leute !
Ich bin ganz neu hier und eigenltich auch ganz unerfahren mit dem Thema
Feng Shui. Aber da ich nächstes Jahr im Mai meine Wohnung neu gestalten will, das bedeutet: neuer Boden im Vorraum, neue Türen, eine Wand durchbrechen und Schiebetüre rein usw. Natürlich auch neue Farben in den Räumen.
Wie soll ich da vorgehen ? Ich werde mir mal ein Buch über dieses Thema kaufen. Kann mir da wer eine Empfehlung geben ? Und welche nützlichen Tips könnt ihr mir noch geben ??
Danke
neon |
|
| Nach oben |
|
 |
esdiba
|
Verfasst am: 04.06.2005, 21:45 Titel: |
|
|
Hallöle,
habe mich eben auch neu angemeldet; bin auch ein Neuling und hoffe hier auf Hilfe; ich habe mir auch ein Buch gekauft: Der praktische Ratgeber zu Gesundheit, Wohlstand und Glück von Karen Farrington; ehrlich, glaube nicht, dass ich alleine da durch steige! Werde mal bei dir verfolgen, was du für Tips bekommst.
Grüße esdiba |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 05.06.2005, 00:08 Titel: Karen Ferington! |
|
|
Die größten Häuser der Welt, Anna Kournikova, Faberge, Essig und Öl, Buch des Übersinnlichen, Folter und Todesstrafe, Religionen der Welt, Herbs and Spices, Irische Folkmusik, Atlas der Weltreiche.............und...........................FENG SHUI!!!
Ich nehme nur einmal die oben angegebenen Titel der Dame, habe somit 11 verschiedene Gebiete, und somit hat sie etwa 9% Wissen von jedem denn man hat nun einmal nur 100% Energie.
@Neon: Du hast eine PN von mir!
Gruß ...
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|