| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Deidra
|
Verfasst am: 01.03.2009, 22:33 Titel: Hallo, ich bin Deidra :) |
|
|
Hallo
Da ich keinen allgemeinen Vorstellungsbereich gefunden habe mache ich das jetzt einfach mal hier.
Wie die Überschrift schon sagt heiße ich Deidra. Das ist zwar nur ein Nick und mein eigentlicher Name ist Angelina aber ich verwende Deidra fast überall, da mir dieser Name sehr gefällt. Einige Menschen kennen mich sogar nur unter diesem Namen.
Ich mache gerade mein Abi und werde danach wegen dem Studium umziehen. Das ist auch unter anderem der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Die Wohnung in die ich ziehen werde kenne ich aus meinen Kindertagen weil meine Oma früher dort gewohnt hat. Heute wohnt sie jedoch mit ihrem neuen Mann zusammen. Ihm gehört auch diese Wohnung, die im Moment leer steht.
Da ich aber vor meinem Schulabschluss nicht mehr Aufgaben als nötig haben will, möchte ich erst im Sommer umziehen. Ich träume aber jetzt schon viel rum und überlege wie ich die Wohnung einrichten könnte. Heute ist mir wieder bewusst geworden, dass es Feng Shui gibt. Vielleicht deswegen weil ich gerade mit Shaolin Quan angefangen habe. Ich weiß nicht, ob die Bezeichnung richtig ist aber ich denke schon. In jedem Fall tut es sehr gut.
Ich werde mich bald durch das Feng Shui-Buch meiner Mutter wühlen und danach mal weiter schauen.
Ich möchte hier im Forum dann darüber reden und mir vielleicht noch Anregungen oder Rat holen.
Naja, soviel erstmal zu mir.
Liebe Grüße, Deidra |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 11.03.2009, 13:58 Titel: |
|
|
Hallo Deidra
herzlich willkommen im FS Forum und Frohes Schaffen beim Stöbern und Lesen und Umsetzen der hier gefundenen Ideen ...
Auch gutes Gelingen beim Shaolin Quan ... hab grad mal eine homepage über Shaolin Quan besucht ...
freut mich sehr, bzw. paßt alles schön zusammen ...
Liebe Grüße von der stillen Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|