| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ivy
|
Verfasst am: 02.06.2005, 12:14 Titel: Haus-Nr. 23 |
|
|
Hallo!
Ich weiss, dass dieses Thema schon des öfteren disskutiert wurde.
Wir haben demnächst die Haus-Nr. 23.
2 steht für zweisamkeit
3 steht für Kinder und Familie
Einige sagen, die beiden Zahlen stehen für Geld, wortwörtlich für "Juwelen".
Die Meinungen ob eine Quersumme gebildet werden "darf" geht ebenfalls auseinander.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich könnte es ja auch so interpretieren:
unsere zukünftigen Kinder, werden unsere Juwelen.. ;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 02.06.2005, 20:53 Titel: Quersumme |
|
|
In China ist die 8 der absolute Renner. Dann kommt die 1.
2 oder 3 sind keine 8 und auch keine 1 und selbst bei der Quersumme käme nichts mit vielen Juwelen, zumindest keine die man unterirdisch findet, heraus.
Aber trotzdem viel Spaß mit deinen zukünftigen Juwelen!!!
...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
Ivy
|
Verfasst am: 03.06.2005, 08:13 Titel: 23 |
|
|
Ok, dass 2 und 3 weder eine 8 noch eine 1 ergeben ist mir auch klar.
Was weisst du denn über die 2 und die 3?
Meine Geburtszahl ist die 28/10,
da hätten wir dann die 8 und die 1, ist das nicht toll?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 03.06.2005, 09:56 Titel: Glückszahlen |
|
|
Alles was ich bisher gelesen habe hatte mit der 1 oder der 8 zu tun. Daher kann ich zu der 2 und 3 nichts sagen.
Ich habe mal ne Internetseite über Numerologie gehabt die sehr schön aufgemacht war. Muss sie mal suchen dann gebe ich Dir den Link.
Du hast allerdings die 1 in der 19xx vergessen und hast somit ja zwei Einsen im Spiel, hihi.
Für mich persönlich ist das mit den Zahlen nicht so spannend!
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
intensiver-leben
|
Verfasst am: 03.06.2005, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
mit Zahlen, kenne ich mich in der Nummerologie nicht wirklich aus...aber rein so zu den Zahlen aus dem Feng Shui.
- die zwei ist das Element Erde
- die drei ist das Element Holz
Erde würde im Zyklenkreislauf, von dem Holz zerstört werden...deshalb würde ich rote Zahlen verwenden den dann hat man Feuer als Brücke in die zwei Zahlen eingebaut.
Ansonsten kann ich die Bedeutung der Zahlen nur auf die Interpretation der Flying Stars zuordnen...momentan ( noch 19 Jahre ) ist die beste Zahl die 8 - die zweite die 9 und die 1....die nr. 3 und 6 sind okay ( da streiten sich sogar Meister drüber )
Also die 2 ist in den nächsten Jahren der Krankheitsstern...er ist verantwortlich für die Gesund / Krankheiten und die Zahl ist momentan nicht rechtzeitig.
Die drei ist irgendwie gerade so ein: ich will und kann nicht Stern ( es ist meine Erfahrung damit )
So, aber das was ich jetzt geschrieben habe, führst Du nicht in deine Wohnung nur weil du diese Hausnummer hast. Okay, das war nur eine Erklärung aus den Flying Stars des Feng Shuis. Ich würde mir da eine feine Seite über Nummerologie suchen...damit kenne ich mich nicht aus...und mein Fall ist es ehrlich gesagt auch nicht.
Zum anderen würde ich die Hausnummer nicht so hart bewerten, man kann es einfach so mit in Bezug ziehen, aber daran aufhängen würde ich mich persönlich nicht. Ich habe z.B. das ich in der Hausnummer acht wohne...und ich bin mir ziemlich sicher, würde ich in 4 wohnen...und ich hätte in der Wohnung/ Haus gute Raumqualitäten und gute Raumenergien, das es mir genauso ging.
Was man eben so machen kann, ist die Elemete beachten und z.b. wie ich es oben geschrieben habe, ein wenig Feuer dazugeben, das die Zahl dort gut hängt....aber ich persönlich würde es aus Feng Shui Sicht dabei belassen. Die Nummerologie ist sicherlich für Interessierte der bessere Weg dafür.
Schönen Abend. Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
|