| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FengHui
|
Verfasst am: 16.01.2009, 14:50 Titel: günstige Richtungen im Jahr 2009 |
|
|
Hallo
Ich bin Frank und neu hier.
Seit Tagen überlege ich, wo ich mich informieren kann, und bin dabei auf dieses Forum gestoßen, Gott sei Dank!
Ich bin auf der Suche nach den für mich persönlich günstigen Himmelsrichtungen für dieses Jahr,
da gibt es günstige und ungünstige jedes Jahr, und weil ich beabsichtige umzuziehen, wollte ich mich versichern, dass es eine günstige Richtung ist,
sozussagen als kleine Entscheidungshilfe.
Da ich im Moment kein Geld für eine richtige Beratung habe, würde ich gerne auf diesem Wege Hilfe bekommen, beim Herausfinden der für mein Geburtsdatum günstigen Himmelsrichtungen für dieses Jahr.
Wer kann helfen?
Viele liebe Grüße
Frank _________________ Gott erschuf die Zeit, der Mensch die Eile. |
|
| Nach oben |
|
 |
FengHui
|
Verfasst am: 21.01.2009, 19:06 Titel: |
|
|
Wenn sonst niemand antwortet, dann antworte ich eben!
Da ich nun doch nicht umziehen werde, hat sich die Frage nach den gündtigen Himmelsrichtungen eh erstmal erübrigt.
Bleibt die Frage nach dem Durchgangszimmer.
Viellleicht hat jemand ja ne Idee?
Ich bin für Erfharungswerte dankbar,
lieben Gr _________________ Gott erschuf die Zeit, der Mensch die Eile. |
|
| Nach oben |
|
 |
teampape
|
Verfasst am: 10.02.2009, 21:47 Titel: Günstige Richtung für 2009 / Durchgangszimmer |
|
|
Hallo Frank,
bin neu hier, hatte dieselbe Frage, eigentlich mehr um eine Art Instand-Info zu bekommen ggfs. vorgefertigtes Zeichen/Rechenprogramm zu finden. Scheint es aber nicht zu geben. Also müssen meine Bücher, mein Grips und mein Zeitkonto wieder herhalten. Falls Du noch Interesse hast, günstige Richtung ist einfach zu beantworten - Geburtsdatum bitte. Die Frage nach dem Durchgangszimmer: welcher Nutzung ist es derzeit unterlegen? Gruß, Christina |
|
| Nach oben |
|
 |
FengHui
|
Verfasst am: 28.05.2009, 17:56 Titel: |
|
|
Hallo Teampapa,
Geburtsdatum ist der 08.03.1975
vielen Dank im Voraus
P.S.
Ich habe Deine Antwort vom Februar eben erst entdeckt und hoffe, Dich erreciht meine neuerliche Antwort noch.
LG
 _________________ Gott erschuf die Zeit, der Mensch die Eile. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|