| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 30.05.2005, 10:53 Titel: Dieses Forum lebt .... nur wie ??? ??? |
|
|
Verfasst am: 21.03.2005, 10:03 Titel: Was ist denn aus dem Forum geworden?????????
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
ich finde es ziemlich doof, was hier aus dem Forum geworden ist....
Vor einigen Wochen noch, war das hier wirklich eine nette Austauschgelegenheit für alle Feng Shui interessierten...und wir als klassisch ausgebildete Berater haben hier versucht einige Hilfestellungen zu geben...und einfach nur Fragen zu beantworten.
Und nun:
Irgendwelche Menschen mit saudummen Antworten - ohne einen blassen Schimmer von Feng Shui...von vielen von vorher lese ich garkeine Einträge mehr...haben wir die schon vertrieben? Irgendwelche seltsamen Zeichen..die kein Mensch lesen kann...ich finde das sehr schade...und komme deshalb auch nur noch eher selten hier vorbei.
Ich hoffe das dieses Forum wieder das bietet was es schon einmal war...eine seriöse Austauschplattform.
Einen schönen Tag.
Karin [/color]
Guten Tag
speziell für sandkörnchen hab ich mal diesen post aus vergangener zeit aus der versenkung geholt .... (intensiver-leben) hat sehr viele beiträge als Gast Karin verfaßt ....
laßt uns doch bitte den streit über Traditionelles Feng Shui oder Kästchen etc. unter den sogenannten Tisch fallen .... er ist so müßig, wie die Frage wer zuerst da war ... das Ei oder die Henne .....
wünsche allseits einen wunderschönen Tag .... endlich mal wieder etwas kühler aus dem Kreis: Land Ohne Sonne
stille Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 30.05.2005, 11:59 Titel: Re: Dieses Forum lebt .... nur wie ??? ??? |
|
|
Hallo Ihr Forenmitglieder,
es tut mir leid, das ich mich dagen wehre, wenn ich das Gefühl habe angegriffen zu werden.
Ich denke es ist besser ich klinke mich hier aus dem Forum aus, dann geht alles seinen gewohnten Gang bei Euch weiter.
Liebe Grüße
Sandkörnchen
| stille Geniesserin hat Folgendes geschrieben: |
Verfasst am: 21.03.2005, 10:03 Titel: Was ist denn aus dem Forum geworden?????????
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
ich finde es ziemlich doof, was hier aus dem Forum geworden ist....
Vor einigen Wochen noch, war das hier wirklich eine nette Austauschgelegenheit für alle Feng Shui interessierten...und wir als klassisch ausgebildete Berater haben hier versucht einige Hilfestellungen zu geben...und einfach nur Fragen zu beantworten.
Und nun:
Irgendwelche Menschen mit saudummen Antworten - ohne einen blassen Schimmer von Feng Shui...von vielen von vorher lese ich garkeine Einträge mehr...haben wir die schon vertrieben? Irgendwelche seltsamen Zeichen..die kein Mensch lesen kann...ich finde das sehr schade...und komme deshalb auch nur noch eher selten hier vorbei.
Ich hoffe das dieses Forum wieder das bietet was es schon einmal war...eine seriöse Austauschplattform.
Einen schönen Tag.
Karin [/color]
Guten Tag
speziell für sandkörnchen hab ich mal diesen post aus vergangener zeit aus der versenkung geholt .... (intensiver-leben) hat sehr viele beiträge als Gast Karin verfaßt ....
laßt uns doch bitte den streit über Traditionelles Feng Shui oder Kästchen etc. unter den sogenannten Tisch fallen .... er ist so müßig, wie die Frage wer zuerst da war ... das Ei oder die Henne .....
wünsche allseits einen wunderschönen Tag .... endlich mal wieder etwas kühler aus dem Kreis: Land Ohne Sonne
stille Geniesserin |
|
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 30.05.2005, 12:26 Titel: |
|
|
STOP
HALT
HIERGEBLIEBEN
Hey ... wer wird denn gleich aufgeben ..... nix da, dieses forum kann dich gut gebrauchen .... ist jedenfalls meine meinung !!! !!!
stille Geniesserin grüßt ganz lieb mit einem :einfang: smilie  |
|
| Nach oben |
|
 |
intensiver-leben
|
Verfasst am: 31.05.2005, 11:06 Titel: |
|
|
Guten Tag Sandkörnchen und Stille Geniesserin,
Sandkörnchen, das Du Dich angeriffen fühlst, war fehl am Platz...wenn es so aufgeriffen wurde, dann entschuldige ich mich dafür...mit dem Diplom etc. wollte ich nur einen Tip geben...mehr nicht. Nimm ihn an, oder lass es. Was das mit den Kua-Zahlen betrifft, Du kannst ja nichts dafür, das Dir so etwas gelehrt wird...wenn es mir jemand so gesagt hätte, woher sollte ich es besser wissen...aber wenn Du eine Ausbildung abgeschlossen hast, und etwas bewanderter wirst in der FS Szene, merkst Du bestimmt, das da viel Kritik kommen würde. Aber ich mache Dir keinen Vorwurf drauß...wieso sollte ich das tun. Wie auch immer...ich sehe es auch nicht so, das Du hier ausscheiden musst, aus diesem Forum...Übrings einfach mal so zum empfehlen, ist die Seite von Jürgen Schnitzler: www.fengshui-hausdoktoler.de die Watt ist Feng Shui Seite.
Stille Geniesserin, du lebst ja auch noch ab und an...tja wie man dieses Forum am Leben hält..ich weiß ich es nicht.
Aber es ist Euch sicherlich schon aufgefallen, das uns einige wirklich gute FS Berater und gute angehende FS Berater wieder abgesprungen sind...inklusive mir...wenn ich daran denke, was Gerhard, ich, Holger und Du hier schon alles beantwortet haben...
Die Frage ist, ist es unsere Aufgabe, das wir uns hier Gedanken, machen, wie man dieses Forum am Leben erhält? Es ist ja nicht unseres.
Übrigens mal ganz allgemein, zum klassischen und 3 - T- B. Ich habe vor einiger Zeit mal geschrieben, das ich auch offen bin, für neues und habe mich mal durch ein paar Bücher gekämpft, die das 3-T-B beschreiben...ehrlich gesagt, meins ist es nicht...aber wenn das Eurers ist, macht es...im übrigen, habe ich auch in die Antwort von Sandkörnchen nichts anderes geschrieben, als: das FEng Shui der Neuzeit...das war nicht böse gemeint, sonderen eine Tatsache...also belassen wir weitere Diskussionen dabei.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 31.05.2005, 12:01 Titel: |
|
|
Hallo stille Genießerin,
ersteinmal vielen, vielen Dank das Du dich so um mich bemühst. Das freut mich sehr.
Ich möchte hier, in aller Öffentlichkeit, Dir mitteilen, das Du sicherlich nicht der Grund bist, warum ich mich in dieses Forum nicht einbrigen werde.
Ich habe anscheinend, so jedenfalls ist es an mich von einem FS-Berater hier im Forum herangetragen worden, die falsche Ausbildung angefangen. Wie soll man also mit solch einer schlechten Ausbildung jemanden beraten? Das werde ich hier niemandem wirklich antun wollen. Das versteht sicherlich jeder.
Stille Genießerin, ich finde es toll, das Du so bist wie Du bist und hoffe Du bleibst so!!!!!!
Liebe Grüße
Sandkörnchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 01.06.2005, 11:39 Titel: Zoff??? |
|
|
Was ist denn hier los? Ich dachte Streitereien wären nur mein Ding, hihihihi!!!
Nun habt Euch mal wieder ganz doll lieb, denn mit jeder von Euch habe ich auch schon private Dinge ausgetauscht und somit weiss ich das jede von Euch eigentlich gar nicht so eine streitlustige Zicke ist.
Und wenn gar nichts mehr geht findet ihr auf http://www.foren.de/system/user_fengshui.html
ein noch sehr neues aber gepflegtes Forum!!!
Holgi
P.S. an Karin...ich hoffe Du hast meine NEUE Adresse, hihihi!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Spätzin
|
Verfasst am: 26.09.2005, 19:29 Titel: Re: Zoff??? |
|
|
| Holgi hat Folgendes geschrieben: |
Was ist denn hier los? Ich dachte Streitereien wären nur mein Ding, hihihihi!!!
Nun habt Euch mal wieder ganz doll lieb, denn mit jeder von Euch habe ich auch schon private Dinge ausgetauscht und somit weiss ich das jede von Euch eigentlich gar nicht so eine streitlustige Zicke ist.
Und wenn gar nichts mehr geht findet ihr auf http://www.foren.de/system/user_fengshui.html
ein noch sehr neues aber gepflegtes Forum!!!
Holgi
P.S. an Karin...ich hoffe Du hast meine NEUE Adresse, hihihi!!!! |
Hallo und Guten Abend,
nachdem ich mich ein bisschen eingelesen habe, stelle ich ganz einfach fest, das mir Holgi's Stil einfach nicht gefällt..... |
|
| Nach oben |
|
 |
serafine
|
Verfasst am: 04.10.2005, 01:31 Titel: |
|
|
liebe spätzin,
ich muss feststellen das deine bemerkung sehr spät kommt, denn immerhin ist der erste beitrag von vor vier monaten.
weiterhin stelle ich fest dass deine kritik hier wohl sehr unangebracht ist, denn er macht sich in seinem beitrag lustig über die streitenden und versucht zu schlichten, was soll da an stil gefallen?
außerdem stelle ich fest dass sich holgi schon seit langem nicht mehr meldet, man somit davon ausgehen kann das er aus diesem forum ausgeschieden ist, und das forum seit dem mehr schlecht als recht vor sich hin lebt. es fehlt jeglicher pepp und geht immer mehr in den esoterischen bereich mit dem feng shui nichts zu tun hat.
aber bitte nur als meine freie meinung anzusehen und nicht als eröffnung einer heftigen diskussionsrunde. geschmäcker sind halt verschieden.
mit freundlichen grüßen
serafine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|