| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fuscha
|
Verfasst am: 27.12.2008, 11:41 Titel: Fengshui im Schlaf/Arbeits/Wohnzimmer |
|
|
Hallo liebe Fengshui Profis
ich bin ein totaler anfaenger und habe erst vor kurzem mir ein Buechlein ueber Fengschui durchgelesen.
Bin ein Student und teile mir die Altbau-Wohnung(aber niedrige Decken ~ 2,3m) mit einer Mitbewohnerin.
Jeder von uns hat ein Zimmer, aus dem Grund benutze ich meins als Schlaf-, Arbeits- und Wohnzimmer, wo ich gerne auch fengshui anwenden will.
Anbei ein Plan von meinem Zimmer, mit dem Kompas.
http://pitanik.de/Wh.gif
Dir roten Sachen kann ich nicht bewegen.
Das Ikea regal ... http://www.bitsploit.de/uploads/Bilder/200701161253/expedit_149x79.png.. benutze ich um Buecher da lagern.
Mein ausgepraegtestes Element ist sicher Wasser und meine Qui-Zahl ist 8, daher wie ich verstanden habe sollte ich mit dem Kopf zur tuer liegen und mit den fuessen zu den fenstern, jedoch liege ich so im Durchzug. Und ich habe staendig das gefuehl schlecht zu schlafen und schlecht arbeiten zu koenenn.
Etwas beschreiung: Unter meinem Bett liegen viele alte Hefte und Buecher (wahrscheinlich sollten die weg)
Neben meinem Kopf (im Bett) liegen auch viele Alte buecher und sachen.
Beim Sitzen am Arbeitstisch habe ich keine wand im Ruecken.... und ein Fenster...
Die Qi-Energie scheint reinzugehen und gleich wieder raus zu gehen.... und ich sitze und liege genau im Durchzug.
Ich moechte eine Umstellung machen, koenntet Ihr mir vielleicht helfen, wie ich mein Bett und mein Tisch umstellen soll? Oder sollte ich das so lassen und etwas oefter Putzen ??
Tausend Dank im Voraus - Mischa |
|
| Nach oben |
|
 |
Amethysta
|
Verfasst am: 28.12.2008, 12:46 Titel: |
|
|
Hallo Fuscha
***Ich moechte eine Umstellung machen, koenntet Ihr mir vielleicht helfen, wie ich mein Bett und mein Tisch umstellen soll? Oder sollte ich das so lassen und etwas oefter Putzen ***