| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 25.05.2005, 22:03 Titel: Vorstelungsschreiben |
|
|
Hallo liebe Forumbesucher,
wie fast alle, bin auch ich über die Suchmaschiene an dieses Forum geraten.
Ich lebe in Italien/ Südtirol und bin 42 Jahre alt. Ich habe keine eigenen Kinder, jedoch hat mein Lebensgefährte, welcher auch "Schuld" ist, das ich jetzt in Italien jetzt lebe , zwei Töchter im Alter von 11 und 16 Jahren.
Ich betreibe ein Haus mit 5 Ferienwohnungen(www.lahngut.it). Dieses Haus gehört ebenfalls meinem Lebensgefährten. Da ich nicht ewig von ihm abhängig sein möchte, habe ich mich für die Ausbildung zur FS-Beraterin in Innsbruck entschlossen. Meine Ausbildung schließt im September mit dem Diplom ab. (Wollen wir es mal hoffen )
Weiterhin habe ich viel über die Ernährung nach den fünf Elementen gelesen und wende diese auch bei mir in der Familie und auch mit Ratschlägen im Freundes-und Bekanntenkreis an.
Ich erhoffe mir hier im Forum viele gut Beiträge, die mich in meinem Wissen voran bringen und vielleicht auch ein paar liebe, nette, neue Freunde.
Ich freue mich auf Euch.
Euer Sandkörnchen |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 26.05.2005, 17:59 Titel: Gutes Gelingen |
|
|
und ein herzliches Willkommen im forum .....
die ersten postings haben mir schon sehr gut gefallen ..... *weiterso
die stille Geniesserin grüßt
das p.s.: auf diesem wege mal ein herzliches willkommen an ALLE neuankömmlinge  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 26.05.2005, 18:05 Titel: Danke für die netten Worte |
|
|
Hallo, du stille Geniesserin,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich dachte schon es will keiner mit mir reden . Aber außgerechnet die stille Geniesserin antwortet als erste.
Ich Danke Dir ganz lieb für Deine Beurteilung meiner Stellungnahmen. Sollte ich mal nicht ganz ins Schwarze treffen, bin ich immer für konstruktive Kritik zu haben.
Liebe Grüße
Sandkörnchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|