| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nadia.
|
Verfasst am: 19.05.2005, 16:11 Titel: noch ´ne Neue |
|
|
Hallo, mein Name ist Nadia, bin 25 und gerade aus dem schönen Österreich in die sächsische Schweiz gezogen. Bin über Vastu oder Vasati in dieses schöne Forum gelangt. Hoffe hier ein wenig schlauer zu werden
Ich bin gerade dabei meine Wohnung nach Vastu einzurichten und hab mir ein interessantes Buch darüber gekauft. "Die zwölf Erfolgsgesetze des richtigen Wohnens" von Marcus Schmieke. Ich finde Vastu auf alle Fälle noch eine Ecke interessanter als Feng Shui. Ich hoffe ich steig hier niemandem auf den Schlips mit so einer Aussage
Noch einen schönen Tag
Nadia _________________ Die Kunst der Weisheit besteht darin, zu wissen, was man übersehen muß. |
|
| Nach oben |
|
 |
intensiver-leben
|
Verfasst am: 19.05.2005, 19:19 Titel: |
|
|
Hallo,
na dann herzlich willkommen, das freut mich ja sehr, das ich endlich mal jemanden kennenlerne, der mir erzählt was Vatsu so wirklich ist...zumindest das Prinzip dazu. Bin ja gespannt.
Die Aussage mit dem interessanter als Feng Shui....ich fühle mich zwar keines Wegs auf den Schlips getreten...weil jeder von uns selbst Wissen muss was er tut...trotzdem würde ich soetwas niemals sagen.
Ich würde ja auch nichts sagen Vatsu finde ich uninteressant....OBWOHL ICH GARNICHT VIEL DAVON WEIß.
Verstehtst Du was ich meine?
Die Wissenschaft Feng Shui kannst Du über 10 Jahre studieren...intensivst...mit mega Selbsterfahrung und du kannst ganz ganz weit in die Tiefe gehen...da kann man nicht nach einem Buch oder einem Abendvortrag ( nur als Beispiel ) sagen, ich finde dies und dies interressanter.
Bei mir ist das ganz der Gegenteil der Fall....ich bin ganz gespannt, was Du uns aus der Vatsu Sicht zu machen erzählt...und wenn ich vielleicht eines Tages mehr durchblicke...entscheide ich was für mich interresanter ist.
Wünsche einen schönen Abend.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
nadia.
|
Verfasst am: 19.05.2005, 19:38 Titel: |
|
|
Liebe Karin,
da hast du wohl recht, dass diese Aussage von wegen fengshui würde mir besser gefallen ein wenig überspitzt war, vor allem, weil ich weder von feng shui noch von vastu wirklich sooo viel Ahnung habe. Das war wohl nicht der richtige Vorstellungstext
Auf alle Fälle möchte ich mehr über Feng Shui erfahren und die Zusammenhänge und Unterschiede zwischen Vastu und Feng Shui verstehen. Ich möchte diese Ausbildung zum Vastu-Berater machen, und dann kann ich dir auch auf professionelle Art und Weise erklären was Vastu wirklich ist
ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
gruß
Nadia _________________ Die Kunst der Weisheit besteht darin, zu wissen, was man übersehen muß. |
|
| Nach oben |
|
 |
Walter
|
Verfasst am: 25.05.2005, 09:52 Titel: |
|
|
| Herzlich willkommen an Board. |
|
| Nach oben |