| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
_Nikki_
|
Verfasst am: 23.10.2008, 12:04 Titel: Wollt mich vorstellen :-) |
|
|
Hallo zusammen,
ich oute mich Seit Tagen lese ich hier schon im Forum und nun dachte ich mir das ich mich nun endlich auch anmelde, da doch ein paar Sachen gibt auf die ich keine Antwort finde.
Hab schon ein paar Feng Shui Bücher gelesen und kenne auch so die Klassiker, auf die man immer achten sollte. Aber wirklich erfahren bin ich nicht. ich bin normaler Weise jemand der ständig die Möbel umräumt doch seit 2 Jahren hab ich nix mehr verstellt und vor einem halben jahr fand ich heraus warum Super verteilung der Zimmer laut 3 Türen bagua Ach und ich hab mein keller mal aufgeräumt und hab prompt nen neuen Job gefunden.
Also ich glaube definitiv an die "Macht" von Feng Shui. Ansonsten bin ich ne ganz normale langweilige 25 jährige
Und jetzt genug von mir.
ich hoffe wir lesen uns bald
Viele Liebe Grüße
Nikki |
|
| Nach oben |
|
 |
Amethysta
|
Verfasst am: 24.10.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Hallo _Nikki_
herzlich willkommen im Forum und bin schon gespannt auf die Dinge und Aha-Erlebnisse, die Du uns noch berichten wirst.
Und vor allem, wann es Zeit ist, die Wohnung wieder umzuräumen.
Liebe Grüße von der neugierigen Amethysta _________________ Besucht mich bitte!
Grundrißplanen bitte hier klicken ! |
|
| Nach oben |
|
 |
_Nikki_
|
Verfasst am: 24.10.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo Amethysta,
Danke für die liebe Begrüßung!!!
schön das du auch so neugierig bist wie ich auch
Bei mir steht bald ein Umzug an und ich hab auch schon das ein oder andere "Problemchen" im neuen Grundriss entdeckt, werde wohl demnächst nen Thread aufmachen, weil ich mir nicht so ganz zu helfen weiss aber die Forumsmitglieder bestimmt.
Liebe Grüße Nikki |
|
| Nach oben |
|
 |
MeyLee
|
Verfasst am: 30.10.2008, 10:04 Titel: |
|
|
| Hallo! |
|