| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zwergal
|
Verfasst am: 03.10.2008, 13:33 Titel: Hallo alle zusammen! |
|
|
Bin da über Google auf diese wunderbare Seite gestossen.
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, habe nur viel gehört davon.
Vielleicht kann mir da wär helfen von euch.
Habe da im Internet einen 5 Elementen Test gemacht. Die Seite hat mich angesprochen.
Da kam raus 20 Punkte Feuer!
Das stand auch dabei:
Die Energie des entsprechenden Elementes ist regelmäßig angespannt, so dass es verstärkt zu symptomatischen Krankheitsbildern und regelmäßigem Unwohlsein kommen kann. Nehmen Sie sich unsere 5 Elemente Tipps zu Herzen. Wenn Sie eine dauerhafte Besserung erreichen wollen, sollten Sie Ihre Gewohnheiten entsprechend umstellen und bei Bedarf einen Heilpraktiker oder TCM-Arzt um Unterstützung bitten.
Steh natürlich in der Luft, weil ich davon keinen Ahnung habe.
Habe auch eine Krankheit und fühl mich nicht wohl, zu dem bin ich auch schon am überlegen meine Wohnung nach Feng Shui zu gestalten.
Vielleicht würde ich dann besser schlafen usw.. mich daheim wohl fühlen usw.
Feng Shui gefällt mir ausgesprochen gut. Da geh ich auch gerne zu meinem Arzt, die Ordination ist nach Feng Shui.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Würd mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Zwergal |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane Ploeger
|
Verfasst am: 17.10.2008, 11:30 Titel: Elemente und Gesundheit |
|
|
Hallo Zwergal,
leider gibt es im Internet viele solcher sogenannten Tests, die sehr oberflächlich sind.
Kein Mensch hat nur ein Element, sondern mindestens 16 Elemente, die sich aus dem genauen Geburtshoroskop nach der chinesischen Astrologie ergeben. Der Tag spielt dabei eine wichtige Rolle; danach ist man z.B. ein Feuer in seiner Yin oder Yang Ausprägung. Die Jahreszeit des Geburtstages und die anderen Elemente im Horoskop können dann Aufschluß geben, welche Elemente den Menschen unterstützen und welche nicht.
Auch die gesundheitliche Disposition kann so errechnet werden.
Also, lass Dich vone dem Test bitte nicht verunsichern und suche
eine/n Arzt/in oder Heilpraktiker/in auf, dem/der Du vertraust.
Mit Feng Shui für Deine Wohnung und Deinen Schlafplatz wird Deine Gesundheit auf alle Fäll wirkungsvoll unterstützt und Du wirst Dich dort wohler fühlen.
Die Dich unterstützenden Elemente und die Positionierung des Bettes in einer Deiner guten Himmelsrichtungen sind dabei wichtige Maßnahmen.
Herzliche Grüsse aus Berlin _________________ Christiane Henny Ploeger
Feng Shui für harmonisches Wohnen und erfolgreiches Arbeiten
www.christianeploeger.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|