| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
liesbet
|
Verfasst am: 11.05.2005, 23:09 Titel: langer enger flur |
|
|
vorsicht neuling !!!!
ich bin leider kein genie in sache feng shui breuchte darum dringend eure hilfe. meine wohnung beginnt mit einer schiebe tür ober einer treppe wenn ich diese tür öfne stehe ich quasi mit der nase an der wand an. ( der flur ist nur 1m breit und 7m lang) also in der mitte dess flures befindet sich der eingang nordseitig. der flur ist sehr dunkel, kein fenster. nur die türen ich habe irgendwie das gefühl das sich nach der schiebetür irgendwas staut. kann mir da ein bild,wenn ja welches,helfen?oder ist ein spiegel besser?nur hat mein bruder gesagt "wenn jemand zur tür reingeht und sich im spiegel ansiet dreht er gleich wieder umbitte bitte hilfe!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 24.05.2005, 20:18 Titel: Flurproblem |
|
|
Hallo Liebet,
das mit dem Spiegel würde ich auch nicht machen, da hat dein Bruder sicherlich Recht. Aber was hältst du von einem Bild mit Weitblick. Z. B. eine Landschaft in die man weit hineinsehen kann. Natürlich sollten es helle Farben sein. Dann solltest du deinen Flur stark ausleuchten, damit Energie fließen kann. Bei einem Nordeingang wäre die Farbe blau für den Eingangsbereich ganz gut. Dies betrifft jedoch nur die Himmelsrichtung. Ich weiß leider nicht in welchem Bereich sich dein Eingang nach dem Bagu befindet, denn dann sollte noch die Farbe des jeweiligen lebensbereiches dazu kommen.
Ich hoffe dir hat mein Rat geholfen.
Liebe Grüße
Sandkörnchen |
|
| Nach oben |
|
 |
liesbet
|
Verfasst am: 24.05.2005, 20:27 Titel: danke |
|
|
| Danke für die hilfe Sandkörnchen das mit dem landschaftsbild gefällt mir sehr gut. bitte was ist BAGU? kenn mich da nicht aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 24.05.2005, 20:37 Titel: Flurproblem |
|
|
Hi Liesbet,
das Bagua kennzeichnet die einzelnen neun Lebensbereiche, wie z.B. Karriere, Wissen, Familie, Reichtum, Ruhm, Partnerschaft u.s.w. Es ist ein festes, magisches Quadrat. Die Energie fließt durch alle neun Lebensbereiche und unterstützt so jeden einzelnen Bereich. Voraussetzung ist natürlich, dass man in jedem einzelnen Bereich die bestmöglichen Maßnahmen des jeweiligen Bereiches setzt.
Jeder Lebensbereich hat seine Farbe, seine Form und seine Materialien.
Liebe Grüße
Sandkörnchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|